Aufgaben
- Eigenständige Durchführung von SAP Kundenprojekten von der Analyse über die Konzeption bis zur Realisierung
- SAP Prozessberatung und SAP Support im Rahmen der Betreuung von Bestandskunden
- Durchführung von Kundenschulungen
- (Teil-)Projektleitung in Kundenprojekten
Qualifikationen
- Mehrjährige SAP Erfahrung als Berater oder als SAP Inhouse Anwendungsbetreuer im Einkauf / in der Bestellabwicklung oder gerne mit SAP Erfahrung aus den Bereichen Produktion und/oder Logistik und Schnittstellenwissen aus dem Bereich SAP MM
- Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständiges ziel- und kundenorientiertes Arbeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Wir bieten
- Dynamische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Geprägt von Wertschätzung, Respekt und einer familiären Kultur
- Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Firmenfitness-Karte
- Unterstützung für eine aktive, individuelle Freizeitgestaltung
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team