Aufgaben
- Hauptansprechpartner für 2nd und 3rd Level Remote-Unterstützung der weltweiten Niederlassungen für Service und Support Anfragen
- Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung der Produkte
- Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen
- Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in dem Ticketsystem
- Unterstützung der Fachabteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen
- Prüfung und Reparatur der Laser-Scanning Systeme
- Integration neuer Technologien und Produktupdates in bestehende Kundensysteme
- Fachliche Weiterentwicklung mit gelegentlichen Vor-Ort Einsätzen möglich
Qualifikationen
- Hohe soziale Kompetenz sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
- Auch in stressigen Momenten behalten Sie den Überblick und Ihre Neugier und Ausdauer bringt Sie zu neuen Lösungswegen
- Sehr gute analytische Fähigkeiten
- Ausgeprägte Service- und Teamorientierung
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
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Kontaktperson:
Hays HR Team