In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten.Aus dieser Herausforderung entstand schon 1992 die Idee zu haystax : Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen und ihre Kontakte zu einem Recruiting-Netzwerk.Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand von Anfang an der Wunsch, offene Positionen optimal zu besetzen. Unser ganzer Stolz ist es, wenn die von uns „eingefädelten“ Arbeitsverhältnisse lange andauern.Überall, wo Service und Wertschätzung eine Rolle spielen, macht sich haystax auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (It is like looking for a needle in a haystack .)!Wir freuen uns über eine unverbindliche und stets vertrauliche Kontaktaufnahme!Anstellungsart : VollzeitKonzeptionierung, Organisation und Strukturierung der Servicebrigade (anfangs 8 Mitarbeiter)Moderne und effektive Gestaltung des SchichtplanesUmsetzung von aktuellen Trends aus der GastronomieAufbau & Führung des TeamsAktive Mitarbeit und Weiterbildung der KollegenAufbau einer modernen Wein- und Getränkekarte im Hinblick auf Lieferantenauswahl, Regionalität und QualitätSie haben bevorzugt Erfahrung aus dem Resort- / Club- und / oder Cruiseline-Business?Sie bringen sogar Pre-Opening / Openingerfahrungen mit?Sie sind in der Lage, ein Team, eine Mannschaft zu entwickeln und erfolgreich zu etablieren?Sie sind ein (Vor-)Macher, ein Teamplayer, ein Motivator?Sie haben ein sehr gutes Organisationsvermögen und finden kreative Lösungen?Sie sorgen für den nachhaltigen Umgang mit RessourcenSie haben eine hohe Eigenmotivation und mögen es selbständig zu arbeiten?Sie sprechen fließend Deutsch und eventuell etwas Englisch?Eine spannende Neueröffnung mit der Optionen, sich gastronomisch frei zu bewegen.ÖPNV-Ticket ist möglich, Erfolgsbeteiligung vorgesehen, Gehalt und Sonderleistungen werden individuell besprochen. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
haystax Executive Recruitment HR Team