- Begonnenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare StudiengÀnge
- Erste Kenntnisse mit folgenden Tools, z. B. SAP, Power BI inkl. erste DAX-Kenntnisse / Datenmodellierung
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Produkte, insbesondere Excel und PowerPoint wĂŒnschenswert
- Hohe analytische FÀhigkeit und KommunikationsstÀrke
- SelbststÀndiges und sorgfÀltiges Arbeiten
- Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- FlexibilitÀt und TeamfÀhigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- UnterstĂŒtzung des Teams bei der routinemĂ€Ăigen Auswertung der tĂ€glichen festgelegten Kennzahlen fĂŒr unseren Kundenservice Betrieb Sach Privat
- Mitarbeit bei der Zusammenstellung und Analyse von DatensÀtzen mit dem Schwerpunkt Identifizierung spezifischer Trends und Entwicklungen im Kundenservice Betrieb Sach Privat
- Monitoring der Steuerungsziele Telefonie/Schriftgut fĂŒr den Kundenservice Betrieb Sach Privat in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Standorten
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von PrĂ€sentationen und Vorbereitung von Meetings
- Mitarbeit in Projekten, insbesondere mit Bezug zum Kundenservice, Digitalisierung, Umsetzung strategischer Themen

Kontaktperson:
Nadine Hubacher
nadine.hubacher@hdi.de