Verantwortung für ein internationales IT Support Team an verschiedenen Standorten24/7 Service, Berichtsweg Geschäftsführung als Teil der obersten FührungsriegeLeitung von SonderprojektenAusbildung als Fachinformatiker o.ä. sowie erfahrene FührungskraftKenntnisse: Windows Betriebssysteme, Microsoft Office, Auswahl, Konfiguration und Verwaltung von Client-Hardware, Softwareverteilung, Umgang mit Ticketsystem inkl. SLA Management, LizenzmanagementEnglisch und Deutsch fließend bis verhandlungssicher #J-18808-Ljbffr
Head of IT Support (m/w/d), Hamburg Arbeitgeber: HeadQuest GmbH
Als Arbeitgeber in Hamburg bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und internationalen IT Support Teams zu werden, das rund um die Uhr für unsere Kunden da ist. Unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, während wir Ihnen durch spannende Sonderprojekte und eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung einzigartige Wachstumsmöglichkeiten bieten. Genießen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitsplatzes in einer lebendigen Stadt, die Innovation und Kreativität schätzt.
Kontaktperson:
HeadQuest GmbH HR Team