Das Unternehmen Ein Unternehmen aus der IT-Branche, das sich auf smarte Lösungen im Haustierbereich spezialisiert hat, entwickelt innovative Produkte zur Unterstützung von Haustierbesitzern. Das Hauptprodukt ist ein KI-gestütztes Gerät, das in Katzenklappen integriert wird und verhindert, dass Katzen Beutetiere ins Haus bringen. Ein junges, aktives Team hat sich erfolgreich am Markt positioniert und expandiert gerade weltweit. Bewirb Dich und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte. Deine Aufgaben -Optimierung des Kundensupports mit Hilfe von Chatboots und anderen Tools -Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st Level Support über Zendesk -Analyse von Fehlerbildern anhand von Logdateien und Kundendaten -Dokumentation wiederkehrender Probleme und Unterstützung bei der Fehleridentifikation -Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam zur Verbesserung unserer Produkte Dein Profil – erkennst du dich wieder? -Erfahrung im technischen Kundensupport oder hohe technische Affinität -Fähigkeit zur strukturierten Analyse technischer Probleme -Sicherer Umgang mit digitalen Tools, idealerweise Erfahrung mit Zendesk -Gute schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse -Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Homeoffice Wir bieten -100 % Remote – gerne auch dauerhaft im Ausland -Gestalte den Kundendienst aktiv mit und optimiere unser System kontinuierlich -Kommunikation auf Augenhöhe -Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte Ich bin Dein Ansprechpartner Melde Dich gerne per Telefon oder WhatsApp +49 176 954 22 94 / Felix f.wilhelm@heads4solution.de
Kontaktperson:
Heads 4 Solution / Personal- und Unternehmensberatung HR Team