Auf einen Blick
- Aufgaben: Handle incoming calls and manage customer inquiries for various companies.
- Arbeitgeber: Join HEADWAY, a key player in the real estate consulting sector in Berlin.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy a permanent contract, competitive pay, and bonuses for successful referrals.
- Warum dieser Job: Great opportunity to enhance your communication skills in a supportive environment.
- Gewünschte Qualifikationen: Must have a commercial training or relevant experience, plus strong German and English skills.
- Andere Informationen: Work in a dynamic team with opportunities to connect with multiple companies.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter (m/w/d) Call Center / Sekretariatsservice
Einsatzort: 10367 Berlin-Lichtenberg, Germany
Auf einen Blick: 10367 Berlin, Vollzeit, Call Center, Büro, Sekretariat, ID 436646
Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter (m/w/d) Call-Center/ Sekretariatsservice bei unserem Geschäftspartner, einem Beratungsunternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft spezialisiert hat, in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich!
- Sie arbeiten im telefonischen Sekretariatsdienst
- Dabei sind Sie für die Entgegennahme von Telefonaten von rund 450 verschiedenen Firmen verantwortlich
- Sie erfassen schriftlich die Kundenanliegen und leiten dieses an entsprechende Ansprechpartner der jeweiligen Firma weiter
- Mit einer guten Auffassungsgabe und zeitgleicher Koordination der Annahme von Telefonaten sowie der schriftlichen Erfassung des Anliegens stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
- Freude an Telefonie im Inbound
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und Englischkenntnisse auf dem Niveau B2
- Die Fähigkeit Kundeninformationen schnell zu erfassen und zu bearbeiten
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
- Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
- Tarifliche Schichtzuschläge
- Kostenfreie Arbeitskleidung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen
Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern/innen und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
Einsatzort: 10367 Berlin-Lichtenberg, Germany
Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) Arbeitnehmerüberlassung (AÜ);AÜ mit Übernahmemöglichkeit AÜ mit Übernahmemöglichkeit Full time Vollzeit
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Angaben zur Person
Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefonnummer*
E-Mail*
Anschreiben & Anlagen
Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Insgesamt dürfen maximal 20 MB hochgeladen werden.
Angaben zur Person
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Nachname*
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Anschreiben & Anlagen
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#J-18808-Ljbffr
Mitarbeiter (m/w/d) Call Center / Sekretariatsservice Arbeitgeber: headwaypersonal gmbh
Kontaktperson:
headwaypersonal gmbh HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter (m/w/d) Call Center / Sekretariatsservice
✨Tip Nummer 1
Bereite dich gut auf telefonische Gespräche vor. Übe, wie du freundlich und professionell am Telefon kommunizierst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Immobilienwirtschaft und die Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Dieses Wissen wird dir helfen, die Anliegen der Kunden besser zu verstehen und gezielt darauf einzugehen.
✨Tip Nummer 3
Stelle sicher, dass du deine Deutsch- und Englischkenntnisse auffrischst, insbesondere im Bereich der Geschäftskommunikation. Dies wird dir helfen, die Anforderungen der Stelle besser zu erfüllen.
✨Tip Nummer 4
Nutze die Möglichkeit, dich über HEADWAY zu bewerben, um Kontakte zu mehreren Firmen zu knüpfen. Dies kann dir helfen, deine Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (m/w/d) Call Center / Sekretariatsservice
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Motivation klar: Im Anschreiben solltest du deutlich machen, warum du dich für die Position im Call Center interessierst. Betone deine Freude an der Telefonie und deine Fähigkeit, Kundenanliegen schnell zu erfassen.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du eine kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung hast, stelle diese in deinem Lebenslauf besonders heraus. Zeige auf, wie diese Erfahrungen dich auf die Anforderungen der Stelle vorbereiten.
Betone Sprachkenntnisse: Da sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und Englischkenntnisse (B2) gefordert sind, solltest du diese Fähigkeiten in deinem Lebenslauf klar angeben. Füge gegebenenfalls Nachweise oder Zertifikate hinzu.
Dokumente sorgfältig vorbereiten: Achte darauf, dass dein Lebenslauf, Anschreiben und alle anderen Dokumente gut strukturiert und fehlerfrei sind. Halte die Dateigrößen und -formate ein, um einen reibungslosen Upload zu gewährleisten.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei headwaypersonal gmbh vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Sei bereit, Fragen zu deiner Berufserfahrung und deinen Fähigkeiten im Kundenservice zu beantworten. Überlege dir Beispiele, die deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Fähigkeit zur Problemlösung zeigen.
✨Zeige deine Sprachkenntnisse
Da sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und Englischkenntnisse (B2) gefordert sind, solltest du während des Interviews sicherstellen, dass du in beiden Sprachen klar und präzise kommunizieren kannst.
✨Demonstriere deine Multitasking-Fähigkeiten
In der Position wird erwartet, dass du Telefonate entgegennimmst und gleichzeitig Kundenanliegen schriftlich erfasst. Bereite dich darauf vor, wie du diese Fähigkeiten in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.
✨Kundenzufriedenheit im Fokus
Betone, wie wichtig dir die Zufriedenheit der Kunden ist und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit dazu beigetragen hast, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen.