Wir sind ein Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung aus Projekten
innerhalb der Gesundheits- und Sozialbranche. Wir betreuen unsere
Kunden von A-Z in der immer komplexer werdenden Welt der Digitalisierung.
Neben den aktuellen Themen IT-Sicherheit und Datenschutz, bieten wir
gemeinsam mit Microsoft eine ganzheitliche datenschutzkonforme Ausstattung
der Arbeitsplätze bei unseren Kunden an. Hierzu zählen Cloud Möglichkeiten
(Azure), unser Digitalisierungspaket und vor allem Microsoft365.
Aufgaben
- Aktive Förderung der Kundenzufriedenheit durch eine engagierte und professionelle Betreuung unserer Bestandskunden.
- Umsatzsteigerung durch kompetenten und überzeugenden Verkauf von Soft- und Hardware sowie unseren Dienstleistungen.
- Selbstständige und fachkundige Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um ihre Praxissoftware.
- Effiziente und lösungsorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Reklamationen – sei es per Telefon, E-Mail oder über unser CRM-System.
- Sorgfältige Dokumentation sämtlicher Kundenanfragen sowie Entwicklung und Dokumentation passender Lösungsvorschläge.
- Erstellung und Kalkulation von Angeboten sowie Betreuung und Nachverfolgung dieser Angebote zur optimalen Kundenbindung.
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann (m/w/d) für IT-Systemmanagement, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Hard- und Software, idealerweise auch Erfahrung mit Praxissoftwarelösungen.
- Teamfähigkeit, freundliche und kommunikative Art sowie Interesse an der Digitalisierung im Gesundheitswesen.
- Selbstständige Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
Benefits
- Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen.
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche.
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit.
- 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit.
- Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozialleistungen.
- Firmen- und Teamevents.
Wenn Sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, freuen wir uns darauf, Sie in unserem dynamischen Team willkommen zu heißen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Health365 AC GmbH HR Team