Director Media Strategy (mensch)

Director Media Strategy (mensch)

Köln Vollzeit 72000 - 108000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
H

Bei uns sind alle willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.Deine AufgabenEntwicklung integrierter Full-Funnel Media-Strategien sowie strategische Kundenentwicklung auf Deutsch & EnglischGenerierung von stichfesten Insights aus Markt-, Marken- und KonsumentInnen-Analyse zur Entwicklung von Zielgruppen- und KommunikationsstrategienStrategieberatung auf Basis von Datenaudits, KonsumentInnen- und WerbewirkungsforschungFührungsfähigkeit und Erfahrung in der Teamleitung sowie die Fähigkeit, Talente zu fördern und weiterzuentwickelnEnge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um messbare Ergebnisse zu erzielen und innovative Strategien nahtlos in Mediapläne zu übersetzenStetige Weiterentwicklung unseres strategischen Angebots und unserer KompetenzenDein Profil [#1914510]Du hast mindestens 7 Jahre Erfahrung in der mediastrategischen Beratung integriert über alle Funnel-Stufen für Bestands- wie NeukundenprojekteDu hast breites Wissen in der (Online) Media Strategie und bestitzt generalistisches Verständnis der Mediaplanung aller relevanten KanäleSelbstständige Kundenverantwortung, hohe Eigeninitiative und Interesse an kreativer Problemlösung sind für dich selbstverständlichDu besitzt eine hervorragende Präsentationsfähigkeit und bist in der Lage komplexe Inhalte internen wie externen Stakeholder zu vermittelnDu hast Mut alte Silostrukturen hinter Dir zu lassen und Media kanalübergreifend zu denkenDu hast Spaß an Personalverantwortung und -weiterentwicklung und verstehst dich als VorbildÜber die Hearts & Science…Wir sind eine Full-Funnel-Agentur, die die wichtigsten Marketing-Disziplinen in den Bereichen Brand & Performance Media, Technik und Kreativität miteinander verbindet, um die besten Marken- und Geschäftsergebnisse zu erzielen.Wir schätzen es, das große Ganze zu sehen und – nicht oder – jeden Teil davon bis ins kleinste Detail zu verstehen.Wir sind das jüngste Kind der globalen Agenturmarke OMG – Omnicom Media Group. Weltweit vertreten uns über 25.000 Mitarbeitende in über 120 Ländern. Die OMG besitzt deutschlandweit 2.000 Mitarbeitende, davon sind knapp 200 von der Hearts & Science auf 6 Standorte verteilt: Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Ludwigsburg & Berlin. #J-18808-Ljbffr

Director Media Strategy (mensch) Arbeitgeber: Hearts & Science Germany

Hearts & Science ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine inklusive und respektvolle Arbeitskultur fördert, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird. Mit einem starken Fokus auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet das Unternehmen vielfältige Möglichkeiten zur Entfaltung von Talenten und zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Die zentrale Lage in Deutschland ermöglicht zudem einen dynamischen Austausch mit Kollegen aus verschiedenen Städten, was die Innovationskraft und Kreativität im Team weiter stärkt.
H

Kontaktperson:

Hearts & Science Germany HR Team

Director Media Strategy (mensch)
Hearts & Science Germany
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>