Dein Verantwortungsbereich:
- Betreuung der Kunden von der Terminkoordination bis zur FahrzeugĂŒbergabe
- Sicherstellung einer erfolgreichen Kundenbindung und -Gewinnung
- Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunden
- Erstellen von Offerten gemÀss Auftrag
- Verkauf und Beratung von zusÀtzlichen Serviceleistungen, Ersatzteilen und Zubehör
Das bringst du mit:
- Automobiltechnische Ausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position von Vorteil
- Sehr gute kommunikative sowie organisatorische FÀhigkeiten verbunden mit einer serviceorientierten Persönlichkeit
- Branchenerfahrung und fundierte Kenntnisse der Produkte und Systeme im Markenumfeld von BMW/MINI von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Exakte und selbstÀndige Arbeitsweise sowie fundierte EDV-Kenntnisse
- FĂŒhrerausweis Kat. B
Kontaktperson:
Hedin Automotive Schweiz AG, Betrieb Samstagern HR Team