Kaufmännischer Mitarbeiter - ['Vollzeit']
Kaufmännischer Mitarbeiter - ['Vollzeit']

Kaufmännischer Mitarbeiter - ['Vollzeit']

Duisburg Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Beschreibung des JobsWir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragskoordination für unseren Standort in Duisburg.Ihre Aufgaben:Austausch mit Kunden und Partnerbetrieben über Auftragsinformationen und Rückfragen.Vertrieb, Koordination von Anlieferungen und Terminen sowie optimale Verteilung der Kundenaufträge an unsere Montagepartner.Bearbeitung und eigenständige Bewertung von Gewährleistungsfällen und Ersatzteilbestellungen.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technisch-handwerkliche Berufsausbildung.Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.Selbstorganisation und Stärke für eigenverantwortliches Arbeiten.Technisches Grundverständnis.Fähigkeit, mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Teams) zu arbeiten.Unser Angebot:Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen.Attraktives Gehalt.Ausgereifte und zukunftsorientierte Organisations- und IT-Systeme.Modernes Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team mit ausgeprägtem Gemeinschaftsgefühl.

H

Kontaktperson:

HEIM & HAUS Holding GmbH HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter - ['Vollzeit']
HEIM & HAUS Holding GmbH
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>