Beschreibung des JobsWir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragskoordination für unseren Standort in Duisburg.Ihre Aufgaben:Austausch mit Kunden und Partnerbetrieben über Auftragsinformationen und Rückfragen.Vertrieb, Koordination von Anlieferungen und Terminen sowie optimale Verteilung der Kundenaufträge an unsere Montagepartner.Bearbeitung und eigenständige Bewertung von Gewährleistungsfällen und Ersatzteilbestellungen.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technisch-handwerkliche Berufsausbildung.Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.Selbstorganisation und Stärke für eigenverantwortliches Arbeiten.Technisches Grundverständnis.Fähigkeit, mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Teams) zu arbeiten.Unser Angebot:Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen.Attraktives Gehalt.Ausgereifte und zukunftsorientierte Organisations- und IT-Systeme.Modernes Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team mit ausgeprägtem Gemeinschaftsgefühl.
Kontaktperson:
HEIM & HAUS Holding GmbH HR Team