JETZT NEU: Das HEIM & HAUS Kundenportal ist ab sofort verfügbar und bietet Ihnen 24/7 Zugriff auf alle Auftragsdetails. Zum Kundenportal
Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Buchhaltung
HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden.
Für unseren Standort Auerbach i.d. Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Einkauf / Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Prüfung von Auftragsbestätigungen
- Abstimmung und Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
- Erfassung und Pflege von Lieferanteninformationen, Preislisten und Rahmenverträgen im Warenwirtschaftssystem
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung für eine perspektivische Urlaubsvertretung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Bezug zum Bereich Finanzbuchhaltung und Personal
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Bereitschaft und Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Wir bieten
- Inhabergeführtes Unternehmen mit dynamischem Wachstum
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
- Intensive Einarbeitung
- Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Benefits wie kostenlose Getränke und Firmenevents
Ihr Ansprechpartner
Carolin Bär
Industriestraße 21
91275 Auerbach i.d. Oberpfalz
09643 9234-597
Für diesen Job bewerben
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HEIM & HAUS Holding GmbH HR Team