## Deine Aufgaben – Definiere, überwache und entwickle die Service Prozesse und Praktiken aus dem IT Service Management weiter – Implementiere & administriere neue und bestehende ITIL-Praktiken – Stehe in engem Austausch mit internen Stakeholdern sowie externen Dienstleistern bzgl. bestehender und neuer ITSM-Praktiken – Unterstütze das Reporting & Qualitätsmanagement des IT Service Managements ## Dein Profil – Fundiertes ITSM Wissen sowie eine gute Marktübersicht moderner ITSM Tools – ITIL4 Zertifizierung wünschenswert – Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise – Starke Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz – Innovatives und prozessorientiertes Denken ## Unsere Benefits – für Deine beste Zeit im Job! – Bei uns erwarten Dich kurze Kommunikationswege, eine unternehmensweite Du-Kultur und zahlreiche Möglichkeiten zum Mitgestalten und zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung – all das zeichnet den heine-Spirit aus! – Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Mobile-Office Möglichkeiten sowie Zusatzurlaub – Du kannst Deinen Arbeitsalltag perfekt für Deine Performance optimieren. – Arbeite für Dich oder mit Deinen Kolleg\\*innen dort, wo es für Euch am besten passt: in einem Co-Working-Space, einer Austausch-Ecke oder bei schönem Wetter auch auf unserer Dachterrasse. – Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse sowie kostenlose Getränke und Obst. – Als Mitarbeiter\\*in von heine profitierst Du sowohl von unserer Zugehörigkeit zur Witt-Gruppe als auch zur übergeordneten otto group – ob günstiger Personalverkauf bei vielen Konzerngesellschaften oder bereichernder Wissenstransfer.
Kontaktperson:
Heine HR Team