FĂŒr unsere Tochtergesellschaft Stardrinks AG suchen wir zur StĂ€rkung unseres Kundenservice Center in Luzern oder Winterthur nach einer engagierten, flexiblen und sprachgewandten Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter/in Deutsch und einer weiteren Landessprache 40-60%.
Wir suchen eine gewinnende und flexible Persönlichkeit, welche uns jeweils an 3-5 Tagen wĂ€hrend den Hauptzeiten am Morgen unterstĂŒtzt. In dieser lebendigen und abwechslungsreichen Rolle bist du die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden und stehst tĂ€glich telefonisch in Kontakt mit ihnen. Deine Aufgaben umfassen dabei folgende Schwerpunkte:
- Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau fĂŒr nachhaltige Kundenbindungen
- Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) fĂŒr unsere Bestandskunden
- Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
- Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlÀssiger Informationen
- Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zustÀndigen Abteilungen
- Administrative UnterstĂŒtzung fĂŒr den Telefonverkauf und die Datenpflege
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
- Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf – fĂŒr einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
- Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
- Versierter Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache sowie gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Hast du Interesse Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
FĂŒr unsere Tochtergesellschaft Stardrinks AG suchen wir zur StĂ€rkung unseres Kundenservice Center in Luzern oder Winterthur nach einer engagierten, flexiblen und sprachgewandten Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter/in Deutsch und einer weiteren Landessprache 40-60%.
Wir suchen eine gewinnende und flexible Persönlichkeit, welche uns jeweils an 3-5 Tagen wĂ€hrend den Hauptzeiten am Morgen unterstĂŒtzt. In dieser lebendigen und abwechslungsreichen Rolle bist du die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden und stehst tĂ€glich telefonisch in Kontakt mit ihnen. Deine Aufgaben umfassen dabei folgende Schwerpunkte:
- Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau fĂŒr nachhaltige Kundenbindungen
- Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) fĂŒr unsere Bestandskunden
- Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
- Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlÀssiger Informationen
- Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zustÀndigen Abteilungen
- Administrative UnterstĂŒtzung fĂŒr den Telefonverkauf und die Datenpflege
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
- Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf – fĂŒr einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
- Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
- Versierter Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache sowie gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
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Kontaktperson:
Heineken Switzerland AG HR Team