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Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
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Heineken Switzerland AG

FĂŒr unsere Tochtergesellschaft Stardrinks AG suchen wir zur StĂ€rkung unseres Kundenservice Center in Luzern oder Winterthur nach einer engagierten, flexiblen und sprachgewandten Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter/in Deutsch und einer weiteren Landessprache 40-60%.

Wir suchen eine gewinnende und flexible Persönlichkeit, welche uns jeweils an 3-5 Tagen wĂ€hrend den Hauptzeiten am Morgen unterstĂŒtzt. In dieser lebendigen und abwechslungsreichen Rolle bist du die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden und stehst tĂ€glich telefonisch in Kontakt mit ihnen. Deine Aufgaben umfassen dabei folgende Schwerpunkte:

  • Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau fĂŒr nachhaltige Kundenbindungen
  • Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) fĂŒr unsere Bestandskunden
  • Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
  • Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlĂ€ssiger Informationen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zustĂ€ndigen Abteilungen
  • Administrative UnterstĂŒtzung fĂŒr den Telefonverkauf und die Datenpflege

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
  • Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf – fĂŒr einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
  • Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache sowie gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch

Hast du Interesse Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

FĂŒr unsere Tochtergesellschaft Stardrinks AG suchen wir zur StĂ€rkung unseres Kundenservice Center in Luzern oder Winterthur nach einer engagierten, flexiblen und sprachgewandten Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter/in Deutsch und einer weiteren Landessprache 40-60%.

Wir suchen eine gewinnende und flexible Persönlichkeit, welche uns jeweils an 3-5 Tagen wĂ€hrend den Hauptzeiten am Morgen unterstĂŒtzt. In dieser lebendigen und abwechslungsreichen Rolle bist du die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden und stehst tĂ€glich telefonisch in Kontakt mit ihnen. Deine Aufgaben umfassen dabei folgende Schwerpunkte:

  • Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau fĂŒr nachhaltige Kundenbindungen
  • Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) fĂŒr unsere Bestandskunden
  • Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
  • Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlĂ€ssiger Informationen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zustĂ€ndigen Abteilungen
  • Administrative UnterstĂŒtzung fĂŒr den Telefonverkauf und die Datenpflege

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  • Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
  • Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf – fĂŒr einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
  • Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache sowie gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch

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Kontaktperson:

Heineken Switzerland AG HR Team

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