Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung im After Sales (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung im After Sales (m/w/d)

Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung im After Sales (m/w/d)

Bremen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

Wir bei ILSEMANN verstehen uns als Problemlöser in Sachen Verpackungs- und Automationslösungen.

Jeder Mitarbeiter (m/w/d) sorgt täglich dafür, dass aus den Anforderungen unserer internationalen Kunden innovative Maschinen entstehen. Das ist die Basis für unseren Erfolg.

Wir bieten Arbeitsplätze mit Zukunft – vielfältig und in einem tollen Team.

Jetzt fehlen nur noch Sie als

Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung im After Sales (m/w/d)

  • Sie sind eine direkte Ansprechperson für unsere internationalen Kunden
  • Sie bearbeiten Anfragen zu Ersatzteilen, Reklamationen und Serviceeinsätzen
  • Sie erstellen Angebote, Aufträge und Rechnungen – und behalten dabei immer den Überblick
  • Sie arbeiten eng mit Vertrieb, Technik und Logistik zusammen – Teamwork zählt!
  • Sie unterstützen bei der Koordination internationaler Kundenprojekte
  • Eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im After Sales, Vertrieb oder technischen Kundendienst
  • Souveräner Umgang mit ERP-Systemen und dem MS Office-Paket
  • Gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Sie arbeiten strukturiert und serviceorientiert
  • Technik, die begeistert. Wir entwickeln unsere Anlagen und uns als inhabergeführtes Familienunternehmen stetig weiter.
  • Einen hohen Grad an Verantwortung und Freiraum für eigene Ideen
  • Wir erkennen und fördern persönliche Stärken und Wünsche und bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Betriebs.
  • Abwechslungsreiche, spannende Projekte
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Umfangreiche Benefits wie Firmenfitness mit EGYM Wellpass, 30 Tage Urlaub, Fahrradleasing mit BusinessBike, Kantine, Kfz- und Fahrrad-Stellplätze, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Und: Wir feiern gerne mal gemeinsam – ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier

Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung im After Sales (m/w/d) Arbeitgeber: Heino Ilsemann GmbH

Die HEINO ILSEMANN GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, inhabergeführten Familienunternehmen bietet, sondern auch die Möglichkeit, an spannenden internationalen Projekten mitzuarbeiten. Mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Benefits wie Firmenfitness und 30 Tagen Urlaub fördert das Unternehmen eine kreative und teamorientierte Arbeitskultur, in der individuelle Ideen geschätzt werden.
H

Kontaktperson:

Heino Ilsemann GmbH HR Team

Mitarbeiter Kaufmännische Abwicklung im After Sales (m/w/d)
Heino Ilsemann GmbH
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>