Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Maximale Speicherdauer : Beständig Typ : HTML Local Storage
Maximale Speicherdauer : Sitzung Typ : HTML Local Storage
Maximale Speicherdauer : Beständig Typ : HTML Local Storage
Maximale Speicherdauer : Sitzung Typ : HTML Local Storage
player Speichert Einstellungen des Benutzers bei der Wiedergabe von eingebetteten Videos von Vimeo. Maximale Speicherdauer : 1 Jahr Typ : HTTP-Cookie
sync_active Enthält Daten zu den Video-Präferenzen der Besucher. Dadurch kann sich die Webseite Parameter wie bevorzugte Lautstärke oder Videoqualität merken.Der Service wird von Vimeo.com zur Verfügung gestellt. Maximale Speicherdauer : Beständig Typ : HTML Local Storage
localTimeZone Speichert die Zeitzone des Benutzers. Maximale Speicherdauer : Sitzung Typ : HTTP-Cookie
vuid Sammelt Daten über Besuche des Benutzers auf der Website, wie zum Beispiel welche Seiten gelesen wurden. Maximale Speicherdauer : 2 Jahre Typ : HTTP-Cookie
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
collect Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden.Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Maximale Speicherdauer : Sitzung Typ : Pixel-Tracker
_ga Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden.Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Maximale Speicherdauer : 2 Jahre Typ : HTTP-Cookie
_ga_# Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden.Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Maximale Speicherdauer : 2 Jahre Typ : HTTP-Cookie
_gat Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden.Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Maximale Speicherdauer : 1 Tag Typ : HTTP-Cookie
_gcl_au Wird von Google AdSense zum Experimentieren mit Werbewirkung auf Websites verwendet, die ihre Services nutzen. Maximale Speicherdauer : 3 Monate Typ : HTTP-Cookie
_gid Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden.Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Maximale Speicherdauer : 1 Tag Typ : HTTP-Cookie
Maximale Speicherdauer : Sitzung Typ : Pixel-Tracker
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
_gcl_ls Anstehend Maximale Speicherdauer : Beständig Typ : HTML Local Storage
Liste der Domains, für die Ihre Zustimmung gilt: (#BULK_CONSENT_DOMAINS#)
Über Cookies Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten.
Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis.
Diese Seite verwendet unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder widerrufen.
Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
Meine persönlichen Daten nicht verkaufen oder weitergeben
Einkäufer / Projektkoordinator – Vollzeit (m/w/d)
Flexible Lösungen für entscheidende Sekunden
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit für die Position des Einkäufers und Projektkoordinators, die sowohl in der Beschaffung als auch in der Projektkoordination einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ihre Aufgaben:
1. Einkauf:
• Beschaffungsmanagement: Eigenverantwortliche Durchführung des Beschaffungsprozesses für spezifische Warengruppen oder Dienstleistungen.
• Lieferantenauswahl: Auswahl, Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen, Durchführung von Angebotsanfragen und Verhandlungen.
• Vertragsmanagement: Erstellung und Verwaltung von Lieferverträgen, Überwachung der Vertragserfüllung und Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung.
• Kostenkontrolle: Analyse und Optimierung von Kostenstrukturen, Entwicklung und Umsetzung von Kostensenkungsstrategien.
• Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und regelmäßige Lieferantenbewertung.
• Marktanalyse: Beobachtung der Marktentwicklungen und Identifikation von Trends und Chancen zur Optimierung der Beschaffungsstrategie.
• Projektplanung: Erstellung und Umsetzung von Projektplänen, Festlegung von Meilensteinen und Ressourcenplanung.
• Projektsteuerung: Überwachung des Projektfortschritts, Koordination der Projektteams und Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets.
• Kommunikation: Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und Kunden, um den reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten.
• Dokumentation: Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen, Berichterstattung an das Management.
• Qualitätsmanagement: Sicherstellung, dass die Projektergebnisse den vereinbarten Qualitätsstandards entsprechen.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Einkauf oder Projektmanagement.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in Kombination mit Erfahrung in der Projektkoordination.
- Starkes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Lieferantenbeziehungen strategisch zu managen und nachhaltige Partnerschaften aufzubauen.
- Fundierte Kenntnisse in der Vertragsgestaltung, im Kostenmanagement sowie in der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.
- Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten , idealerweise in einem dynamischen Umfeld.
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten , verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit , kombiniert mit einem ausgeprägten Organisationsgeschick und der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen.
Warum wir?
- angenehmes, entspanntes Arbeitsklima
- flexible Arbeitszeiten
- einen modernen und ansprechenden Arbeitsplatz in einem denkmalgeschützten Gebäude
- PKW-Stellplatz direkt vor dem Haus
- perfekte Verkehrsanbindung (Autobahnabfahrt in unmittelbarer Nähe)
- digital modern ausgestattete Bürostruktur mit spezialisierter Software
- angemessene Bezahlung
- übergesetzlichen Urlaubsanspruch
- frisch zubereitetes Mittagessen im Haus (inklusive Arbeitgeberzuschuss)
- vielschichtiges Tätigkeitsfeld
Unsere Kultur ist geprägt durch die Menschen in unserem Unternehmen. Deshalb legen wir viel Wert auf ein besonderes Umfeld, in dem wir gemeinsam tolle Arbeit für unsere Kunden leisten und in dem man sich mit dem Unternehmen, der Leistung und den Kunden identifizieren kann. Mit dem #teamheinrich verbindet uns mehr als nur ein normaler Arbeitsplatz. Gemeinsam wachsen wir als Menschen und als Unternehmen. Darauf sind wir stolz.
Unser Standort: Ponholz, direkt vor den Toren von Regensburg, ist unsere Heimat. Von hier aus genießen wir die gute Anbindung, das eigene Restaurant im Haus, sowie die unkomplizierte Parkplatzsuche. Hier verbinden sich der traditionelle Charme des historischen Gebäudes mit unserem innovativen und dynamischen Ansatz. Erleben Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit Charakter.
Übrigens: Eine kleine Denk- und Verschnaufpause im Freien? Bei uns kein Problem.
Alle mit einem roten Sternchen markierten Felder sind Pflichtangaben.
Vorname
Nachname
Führerschein vorhanden?
Verfügbar ab
Gehaltsvorstellung
Berufserfahrung
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und weitere Anlagen, wie z.B. Zeugnisse; max. 5 MB)
Datenschutz-Hinweis Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten für die Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit einer Nachricht an uns widerrufen werden. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung
Flexible Lösungen für entscheidende Sekunden
Als Teil der Heinrich Familie stehen wir in engem Kontakt zu unserer Partner-Firma Heinrich Brandmeldetechnik GmbH.
Die Heinrich Brandmeldetechnik GmbH versteht sich seit der Gründung im Jahr 2012, als zuverlässiger Partner im Bereich der Brandmeldetechnik und unterstützt Sie bei der Planung und Realisierung von flexiblen Lösungen für entscheidende Sekunden.
Vertrauen ist gut,Kontrolle könnte besser nicht sein.
Unsere Referenzen
Wir arbeiten für gewerbliche Kunden in ganz Bayern und pflegen langfristige Kundenbeziehungen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Heinrich Brandmeldetechnik HR Team