Technischer Kundensupport (m/w/d)
Technischer Kundensupport (m/w/d)

Technischer Kundensupport (m/w/d)

Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
H

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Service-Teams am Standort Bonn, Fulda oder Augsburg in Vollzeit eine/n

Mitarbeiter fĂĽr den technischen Kundensupport (m/w/d)

DEINE VORTEILE

  • Job mit Weitblick!Hier hast du Raum fĂĽr Ideen und die Möglichkeit dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln – sowohl beruflich als auch persönlich
  • Batterien aufladen!GenieĂźe 30 Tage Urlaub im Jahr, Sonderurlaub gibt´s on Top dazu und mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du deinen Tag selbst gestalten
  • Bleib gesund!Profitiere von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und umfassendem Gesundheitsmanagement – Dank Zuschuss im Alter bist du noch besser abgesichert
  • Starte durch! Wir setzen auf persönliches Onboarding, eine durchdachte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Willkommen im Team!Ein motiviertes Team, in dem jeder mit offenen Armen empfangen wird – flache Hierarchien machen’s möglich!
  • Feier mit uns!Egal ob bei Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern oder lockeren Meetups – hier wird die Teamdynamik lebendig!
  • Ein unbefristeter Vertrag!Weil wir langfristig mit dir planen!

DEINE AUFGABEN

  • Telefonische Betreuung und Bearbeitung technischer Kundenanfragen
  • Bearbeitung und Lösung aktueller Kundenreklamationen im laufenden Betrieb der verkauften oder vermieteten Anlagen
  • UnterstĂĽtzung interner Abteilungen auĂźerhalb des Bereichs „Service“ z.B. bei der Angebotserstellung oder der Auftragsabwicklung
  • Technische und operative UnterstĂĽtzung anderer Fachbereiche
  • DurchfĂĽhrung von Serviceeinsätzen vor Ort beim Kunden im Bedarfsfall

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder sehr gutes technisches Verständnis im SHK Bereich und/oder Anlagenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im technischen Kundensupport oder Service von Vorteil
  • Belastbarkeit und eine proaktive, lösungsorientierte Denkweise
  • Hohes MaĂź an Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zu gelegentlichen AuĂźeneinsätzen beim Kunden

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

Heizkurier GmbH HR Team

Technischer Kundensupport (m/w/d)
Heizkurier GmbH
Standort: Bonn
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>