Kundenservice Manager Global (m/w/d)

Kundenservice Manager Global (m/w/d)

Wietze Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
H

Bei Hellmann stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum all unseres Handelns – denn für uns zählen Beziehungen. Teil von Hellmann zu werden bedeutet mehr, als nur in ein globales Unternehmen einzusteigen. 000 Mitarbeitenden an über 200 Standorten weltweit. Als Customer Excellence Manager in unserem Inside Sales und Service Team treibst Du täglich die Unternehmensziele und Visionen voran. Du giltst als wichtiger Unterstützer für unsere namhaften Kunden und für unsere Global Account Manager im Vertrieb. Du bist das Bindeglied im Service und stärkst unsere Hellmann-Organisation sowohl intern als auch extern. Bearbeitung und Koordination von Preisabfragen für Projekte, reguläre Geschäfte und komplexe Ad-hoc-Transporte Verbesserungsmaßnahmen in angepassten Kundenprozessen und kontinuierliche Schulungen Bearbeitung von Berichten (extern/intern), Überwachung und Analyse von KPIs und der gesamten operativen Leistung einschließlich Rechnungsaspekten und Einleitung von Optimierungsplänen Regelmäßige Kundenleistungsüberprüfungen zusammen mit dem kommerziellen Account-Management-Team Unterstützung bei eingehenden kundenbezogenen Anfragen und Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, oder abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Excel, etc.) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund der internationalen Ausrichtung der Kunden und der internen Teams Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mobile Massage während der Arbeitszeit, Mental Health- und Gesundheitscoaching, Täglich wechselnde und vielseitige Gerichte in unserer Kantine Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub) Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen Inklusion und soziale Vielfalt sind fest verankerte Werte in unserer Unternehmenskultur. Unabhängig von Geschlecht, Alter, etwaigen Behinderungen, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

H

Kontaktperson:

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG HR Team

Kundenservice Manager Global (m/w/d)
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>