Was wir bieten:
- Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
- Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten
- Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal
- Betriebliche Altersvorsorge
- Home-Office Möglichkeit
- und mehr…
Ihre Aufgaben:
- Sie führen die Gehaltsabrechnung mit allen vorgelagerten Tätigkeiten ordnungsgemäß und selbstverantwortlich für einen definierten Mitarbeiterkreis durch
- Für unseren Vertriebsmitarbeiter sind Sie Ansprechpartner in allen entgeltrelevanten Fragen
- Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern führen Sie zeit- und sachgerecht durch
- Mit unseren Märkten sowie der Personalentwicklung arbeiten Sie eng zusammen
- Bei der Optimierung bestehender Prozesse unterstützen Sie
- Ihre Leistung erbringen Sie im Team
Ihre Fähigkeiten:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld
- Erste Kenntnisse in der Abrechnung von Reisekosten wären ideal
- Sehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus
- Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HELLWEG HR Team