Praktikum als Assistent/in Verkauf (12 Monate) Über uns HELP Media AG betreibt zahlreiche Online-Plattformen und Suchportale in der Schweiz. Mit unserem umfangreichen digitalen Netzwerk unterstützen wir Unternehmen bei ihrer Sichtbarkeit und Reichweite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Praktikant/in als Assistent/in Verkauf für die Dauer von 12 Monaten. Deine Aufgaben: – Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenakquise und -betreuung – Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Vertragsunterlagen – Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System – Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen – Mitarbeit bei der Marktrecherche und Analyse von Verkaufszahlen – Bearbeitung von Anfragen und administrative Tätigkeiten Dein Profil: – Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – Interesse am Verkauf und an digitalen Produkten – Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt – Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise – Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Systemen – Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: – Ein spannendes Praktikum in einem dynamischen Unternehmen mit modernen Online-Plattformen – Einblick in den Vertrieb und die digitale Medienbranche – Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Verkauf zu sammeln – Ein engagiertes und kollegiales Team – Zentraler Arbeitsort in Zürich Arbeitsort Zürich Arbeitsbeginn ab sofort oder nach Vereinbarung Anstellungsart Praktikum (12 Monate) mit Option auf Festanstellung Interessiert? Dann bewirb dich jetzt! Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@help.ch. Kontakt: HELP Media AG Hr. Nishan Ulagarajah Thurgauerstrasse 40 8050 Zürich 044 240 36 40 jobs@help.ch Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! « Alle Jobs
Kontaktperson:
HELP Media AG HR Team