- Bestandsermittlung und -führung von Produktionsmitteln sowie Bedarfsermittlung
- Beschaffungsvorbereitung und -durchführung nach Leitungsrücksprache
- Prüfung und Überwachung der Kapazitäten und Bedingungen der Lager
- Stammdatenpflege
- Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
- Aufbereitung von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
- Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
- Reklamationsbearbeitung
- Verwaltung und Bearbeitung warenbegleitender Dokumente
- Mitwirkung bei der Inventur
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Flexibilität in der Arbeitszeit während der Bürozeiten
- Handeln im Interesse der Firma
- Fundierte Kenntnisse in SAP
- Bereichsübergreifendes Denken
- Selbstständige Arbeitsweise
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- Hervorragende Kenntnisse der Bürotechnik (Telefon, PC, Kopierer und Scanner)
- Sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten
- Diskretes, freundliches Auftreten
Wir bieten:
- Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Pünktliche Bezahlung und Sonderzahlungen
- Bike-Leasing und weitere Mitarbeitervorteile
Kontakt:
Clara Jacobi
+49 34465 604-214
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Henglein & Sohn GmbH HR Team