Über diese Stelle Dein Aufgabenfeld
- Unterstütze bei der Organisation und Durchführung von internen Meetings, Konferenzen, Business Events und externen Veranstaltungen.
- Sorge für exzellenten Service im direkten Kundenkontakt und stelle durch professionelle Kommunikation und zuverlässige Abläufe eine hohe Zufriedenheit sicher.
- Koordiniere unser internes Service-Team und steuer externe Dienstleister, damit alles reibungslos läuft.
- Plane den Personalbedarf und erstelle Einsatzpläne unter Berücksichtigung tariflicher sowie betrieblicher Rahmenbedingungen.
- Übernimm administrative Aufgaben wie Materialbestellungen, Rechnungsbearbeitung und die Organisation interner Abläufe.
- Gestalte unsere Serviceprozesse aktiv mit und treibe die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität voran.
- Als Ansprechpartner:in für interne Kolleg:innen und externe Partner:innen arbeitest Du eng, vertrauensvoll und lösungsorientiert im Team – und bringst deine Ideen aktiv ein.
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Kontaktperson:
Henkel AG & Co. KGaA HR Team