ÜberdieseStelle
Du begeisterst dich dafür, Kund:innen mit passenden Lösungen zu unterstützen und liebst die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team? Dann komm in unseren Adhesive Customer Service und gestalte mit uns die Zukunft innovativer Klebstofflösungen.
Dein Aufgabenfeld
- Leitung eines Teams als zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Sicherstellung eines positiven, stressfreien und professionellen Kundenerlebnisses.
- Verantwortung für kundenspezifische Prozesse wie Ein- und Ausgangskommunikation sowie die Umsetzung von Customer Experience-Strategien, einschließlich Analysen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
- Nutzung von Kundenfeedback, Kundenbesuchen und Marktforschung zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Aufbau vertrauensvoller Beziehungen.
- Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten in Abläufen und Umsetzung innovativer Ideen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Partner*innen (z. B. Supply Chain, Center of Excellence) und Unterstützung bei der Umsetzung kundenorientierter Projekte und organisatorischer Änderungen.
- Überwachung der Nutzung von CRM- und Service-Systemen, kontinuierliche Verbesserung von Prozessen zur Effizienzsteigerung sowie Einhaltung von Unternehmensstandards und Nachhaltigkeitsanforderungen.
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Kontaktperson:
Henkel AG & Co. KGaA HR Team