Praktikum Customer Service Experience Central Europe-

Henkel AG & Co. KGaA

Details

  • Düsseldorf
  • Praktikum
  • Kein homeoffice möglich
  • 800 - 2025 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstütze das Customer Service Experience Team bei Henkel in Düsseldorf im Bereich Klebstofftechnologien.
  • Arbeitgeber: Henkel, ein führendes Unternehmen mit einer starken Tradition und Pioniergeist in der Industrie.
  • Benefits: Möglichkeit zur Mitarbeit an strategischen Projekten, Einblicke in Order-To-Cash Prozesse, Weiterentwicklung von Service-Cloud Prozessen.
  • Wieso dieser Job: Arbeite in einem innovativen Umfeld, das Transformation fördert und persönliches Wachstum unterstützt.
  • Qualifikationen: Studium in BWL, Logistik, Wirtschaftspsychologie oder ähnlichem; fließend Deutsch und Englisch; MS-Office Kenntnisse.
  • Was du noch wissen solltest: Verfügbar ab 01.01.2024 für 6 Monate.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 800 - 2025 € pro Monat.




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Praktikum Customer Service Experience Central Europe-

Henkel Düsseldorf
neu
Status Offen
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Was wir erwarten

Ausbildung

Keine Vorerfahrung erforderlich

Was wir bieten

Stunden:
Contract & Job type: Full Time, Limited Term
Vertrag:
Contract & Job type: Full Time, Limited Term
Beschäftigung
unbekannt, vollzeit jobs
Art der Stellenanzeige:
intern

Stellenbeschreibung

Germany, Düsseldorf, Adhesive Technologies
Praktikum Customer Service Experience Central Europe

Henkel ist ein Unternehmen, das sowohl im Industrie- als auch Konsumentengeschäft durch Tradition und Pioniergeist geprägt ist. Hilf auch Du dabei, das Leben von Millionen Menschen jeden Tag neu zu gestalten und zu verbessern. Wenn Du es liebst, den Status quo in Frage zu stellen, dann werde Mitglied unserer Community von über 50.000 Pionieren auf der ganzen Welt. Unsere Teams bei Henkel Adhesive Technologies treiben die Transformation ganzer Branchen voran und verschaffen unseren Kunden durch Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen einen Wettbewerbsvorteil. Mit unseren bewährten Marken, unseren zukunftsweisenden Technologien und unseren innovativen Lösungen hast Du unzählige Möglichkeiten, neue Wege zu gehen und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wachse in unserem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer vielfältigen und lebendigen Kultur; finde Deinen Platz und hinterlasse Deine Spuren für mehr nachhaltiges Wachstum.

Dare to make an impact?
DEINE ROLLE

  • Werde Teammitglied des weltweit größten Klebstoffherstellers mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken i
  • Unterstütze das Tagesgeschäft und erhalte ein tiefes Verständnis der Order-To-Cash Prozesse
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Projekte sowie Initiativen zur Optimierung der Customer Service Experience Prozesse
  • Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der Service-Cloud Prozesse in der DACH-Region
  • Erstellung von Reports und Analysen aus verschiedenen Tools zur Unterstützung des Customer Service Experience Teams bei der Digitalisierung im Kundenservice
  • Unterstützung bei der Pflege unserer Kundenstammdaten und Vorbereitung von KPIs für verschiedene Business Meetings

DEINE KOMPETENZEN

  • Erfolgreich absolvierter Einstieg im Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftspsychologie, Internationales Management o.ä.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Erste praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Nachgewiesene analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme aufzuschlüsseln, mit umfangreichen Datensätzen umzugehen und faktenbasierte Entscheidungen abzuleiten
  • Ergebnisorientierter, enthusiastischer Teamplayer mit flexibler und proaktiver Arbeitseinstellung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
  • Kritisches Denken, um den Status quo zu hinterfragen und neue Ideen zu entwickeln
  • Verfügbarkeit ab dem 01.01.2024 für 6 Monate

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung von 800-2025€ Brutto pro Monat an. Diese ist abhängig von der gewünschten Dauer, der Art des Praktikums (freiwilliges-oder Pflichtpraktikum) und von bereits vorhandenen Abschlüssen.

Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
JOB ID: 23056534 Contract & Job type: Full Time, Limited Term Contact information for application-related questions: Recruitment-Germany@henkel.com Please do not use this email address for sending your application or CV. To apply, please click on the "Apply Now" button below. Applications sent via e-mail will not be accepted.
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Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Datenmodellierung
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)
  • Analytische Fähigkeiten

Praktikum Customer Service Experience Central Europe- Arbeitgeber: Henkel AG & Co. KGaA

Henkel in Düsseldorf bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld in der Klebstofftechnologie, fördert Innovation und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Als globaler Marktführer setzt Henkel auf eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur, die es ermöglicht, täglich einen positiven Einfluss zu nehmen.

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