Dein Aufgabenfeld
- Planen, Durchführen und Berichten von Verbraucherstudien / -sitzungen in enger Zusammenarbeit mit F&E und Marketing
- Entwickeln geeigneter Versuchsaufbauten für die Studienziele, Rekrutieren von Probanden zur Teilnahme, Klassifizieren von Haartypdaten, Einweisen der Probanden in den Versuchshintergrund (gesetzlich vorgeschrieben), Organisieren von Beobachtungen zusammen mit den Studiensponsoren
- Vorbereiten und Analysieren der gesammelten Daten, Ergebnisse und Beobachtungen aus den Verbraucherstudien, einschließlich der Erstellung von Ergebnispräsentationen mit Hilfe bestehender Auswertungsprogramme, immer unter Einhaltung der Datenschutzgesetze
- Generieren neuer Erkenntnisse für Friseure über die Produktleistung, inkl. Organisation von Stylisten-Akademie-Schulungen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Weiterentwicklung von Prototypen und Produkten in den jeweiligen Entwicklungs- und Marketinggruppen
- Information der Testpanelisten gemäß den geltenden Richtlinien zur Durchführung von Verbraucherstudien und gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitshinweisen
- Etablierung neuer digitaler Dokumentations- und Auswertungstools sowie Entwicklung neuer Methoden und Technologien
- Regelmäßiger Austausch mit den anderen Henkel-Testsalon-Teams und stylistenfokussierten Funktionen
- Zuweisung von Friseuren, Friseuren, Auszubildenden und Studenten für die verschiedenen Verbraucherstudienprojekte
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Henkel AG & Co. KGaA HR Team