Job Description
8.67749977111816
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen fĂŒr Mediziner und FachkrĂ€fte im Gesundheitsbereich. Mit circa 22.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlĂ€ssigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit ĂŒber 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen fĂŒr den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply-Chain-Bereich unterstĂŒtzen niedergelassene Zahn- und AllgemeinĂ€rzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch zahn- und humanmedizinische Labore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungsrichtungen profitieren von diesen Lösungen. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500Âź-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfĂŒgt ĂŒber Betriebe und Niederlassungen in 32 LĂ€ndern und Regionen.
An unserem Standort in Langen, bei Frankfurt am Main, suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter*in als Payroll Specialist*in (m/w/d) â in Teilzeit (20 Wochenstunden), zunĂ€chst befristet bis zum 31.12.2025
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (z.B. als Personalfachkaufmann/-frau)
- Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
- Sicherer Umgang mit P&I LOGA, insbesondere in den Modulen Payroll, Stellenplan, Auswertungsgenerator
- Praxiserfahrung mit Workday
- Erfahrung bei der Steuerung und Mitarbeit bei HR-Projekten
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Henry Schein Dental Deutschland GmbH HR Team