Customer Support Representative (m/w/d)

Heraeus

Details

  • Hanau
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Customer Support Representative (m/w/d)

Jetzt bewerben »

  • Jetzt bewerben
  • Bewerbung mit LinkedIn starten
    Bitte warten…

Datum: 27.08.2024

Standort: Hanau, DE

Unternehmen: Heraeus

Customer Support Representative (m/w/d)
Standort Hanau
Befristet
Full-Time/Part-Time

Über Heraeus

Lösungen der Heraeus Gruppe sorgen für schnelleres Internet, befreien Wasser von Keimen und lassen Herzen im richtigen Takt schlagen. Als globale Technologiegruppe in Familienbesitz, verbinden wir Materialexpertise und Technologieführerschaft und schaffen die unterschiedlichsten Produkte, die alle eines verbindet: Qualität auf Weltklasseniveau.

Über Heraeus Medevio

Gemeinsam verbessern wir Leben. Bei Heraeus Medevio bringen wir lebensrettende und lebensverändernde Medizinprodukte auf den Markt, indem wir nachhaltige Partnerschaften mit Herstellern von Medizinprodukten aufbauen. Unterstützt von der Heraeus Gruppe setzen wir uns für das Wachstum unserer Teams und unserer Organisation ein, indem wir Freiräume für berufliche und persönliche Entfaltung schaffen.

Um unsere Vision, jedes Jahr 100 Millionen Menschenleben zu verbessern, zu erreichen, fördern wir eine Kultur der Neugierde, die von Herausforderungen, kontinuierlichem Lernen, Wachstum und der Möglichkeit, Neues auszuprobieren, lebt. Mit Standorten in den USA, Europa und Asien sowie mehr als 2.200 Mitarbeitenden weltweit stellen wir uns schon heute den Herausforderungen von morgen.

Das können Sie bewegen:

  • Verstärken Sie unser Customer Service Team und wickeln Sie eigenständig komplette Aufträge in SAP ab.
  • Erfassen Sie Anfragen und erstellen Angebote
  • Zu Ihren Hauptaufgaben zählt ebenso die Betreuung unserer Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen.
  • Zudem haben Sie Spaß daran Aufträge mit allen betrieblichen Stellen zu koordinieren und die Terminverfolgung zu übernehmen
  • Nicht zuletzt verwalten Sie Edelmetallkonten und wickeln Edelmetallaufarbeitungen ab

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Bereich, sind teamfähig, belastbar & flexibel
  • Gute Kenntnisse SAP R/3 im OTC Bereich
  • Deutsch & Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie genauso selbstverständlich wie Engagement und Zuverlässigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Neugierig? Jetzt bewerben!

Wir suchen die Besten. Senden Sie uns Ihre Unterlagen also gerne auch dann, wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, aber gute Gründe haben, warum Sie dennoch die geeignete Besetzung für diese Rolle sind. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer beruflichen Reise mit Heraeus Medevio zu begleiten!

Noch Fragen?

Unser Recruiting Team, Heraeus Medevio, ist gerne per Mail für Sie da: recruiting.medevio@heraeus.com. Oder besuchen Sie uns unter www.heraeus.com/karriere.

Jetzt bewerben »

  • Jetzt bewerben
  • Bewerbung mit LinkedIn starten
    Bitte warten…
>