Aufgaben:
- UnterstĂŒtzung der Vertriebsmitarbeiter durch die Ăbernahme der erforderlichen Organisations- und administrativen Aufgaben im tĂ€glichen Arbeitsablauf
- Erstellung und Anpassung von Angeboten, PrÀsentationen sowie BetriebsauftrÀgen
- Besuchs- und Reiseplanungen fĂŒr VerkĂ€ufer und Kunden
- Mitwirkung bei Messen sowie Nachbereitung
- UnterstĂŒtzung der Niederlassungen und Vertretungen im jeweiligen Marktgebiet
- DurchfĂŒhrung von Markt- & Wettbewerbsanalysen
- UnterstĂŒtzung von MarketingaktivitĂ€ten
- Identifikation von potentiellen Kunden
- Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung / Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) / Bachelor of Arts (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren TĂ€tigkeit von Vorteil
- Solide Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
- Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen z.B. Messen
- Kommunikations- und TeamfÀhigkeit
- FlexibilitÀt und Einsatzbereitschaft
- Strukturierte und selbstÀndige Arbeitsweise
Was wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Intensive und strukturierte Einarbeitung
- Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsorientierte VergĂŒtung
- Offene, teamorientierte sowie wertschÀtzende AtmosphÀre
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Kontaktperson:
Herausgeber HR Team