Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Ansprüche an Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und die Werte des Humanismus gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 8 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten. Ergänzt werden diese durch einen weiteren Flagship-Store in Wien sowie eine Boutique in Prag.
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung im First Level Support
- Pflege des Hardware-Inventars
- Unterstützung bei Reportings und Dokumentationen
- Nachverfolgung von Bestellungen und Lieferungen
Das überzeugt uns:
- Sie sind als Student an einer deutschen Hochschule immatrikuliert.
- Sie sind bereit, an mindestens zwei Wochentagen zu arbeiten (20 Std./Woche, in der vorlesungsfreien Zeit >20 Std./Woche).
- Erste Erfahrungen im Bereich IT sind von Vorteil.
- Verantwortungsbewusstsein, eine sehr strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben für Sie hohe Priorität.
- Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hermès HR Team