Auf einen Blick
- Aufgaben: Koordiniere Events und sorge für ein harmonisches Zusammenspiel von Speisen und Getränken.
- Arbeitgeber: Dynamisches Team mit offener Kultur und kreativen Ideen.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, Mitarbeiterrabatte und kostenlose Freizeitaktivitäten.
- Warum dieser Job: Gestalte unvergessliche Events und bring deine Ideen aktiv ein.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Eventmanagement und Führungskompetenz erforderlich.
- Andere Informationen: Tolle Aufstiegsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.
100% per November 2025 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Vollzeit
- Dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst
- Professionelle Lockerheit und open door mindset
- L-GAV Kaderstufenlohn
- Interne Aufstiegsmöglichkeiten
- Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
- Mitarbeiterunterkunft und Parkmöglichkeit
- 25% Ermässigung in allen F&B Outlets für bis zu 6 Personen
- Family & Friends Rate für Übernachtungen
- Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, Tennisanlage, SUPs, Kajak, Fahrräder, Pedalo, E-Bikes
- Interne und externe Weiterbildung
- Warenbezug zum Einkaufspreis
- Zusätzlicher freier Tag am Geburtstag – einfach feiern!
- Grosse Weihnachtsfeier und Teamevents
- Sonderkonditionen für Ausflüge
- Bis zu 50% Discount auf Staffdeals der Hotelleriesuisse
- Selbstständig, lösungsorientiert und organisierte Arbeitsweise
- Wirtschaftliches und vernetztes Denken, sowie hohe Eigeninitiative
- Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
- Hotelfachschule oder G2, sowie mindestens 2-4 J. Erfahrung in vergleichbarer Eventmanager Position, davon mindestens 1 Jahr Führungserfahrung
- Fundiertes Know-How im Bereich F&B, sowie Kennen der Branchenkennzahlen
- Hohe Sozialkompetenz und ein situativer Führungsstil
- Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und im à la carte Service in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
- Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischniveau mindestens B1 und weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine online Bewerbung inklusiv Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Welcome to HERMITAGE «where good vibes make people happy»
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EVENT | F&B COORDINATION MANAGER (M/W/D) – Creating Harmony Between Food, Beverage & Events Arbeitgeber: HERMITAGE

Kontaktperson:
HERMITAGE HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: EVENT | F&B COORDINATION MANAGER (M/W/D) – Creating Harmony Between Food, Beverage & Events
✨Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken!
Nutze jede Gelegenheit, um mit Leuten aus der Branche ins Gespräch zu kommen. Besuche Events, Messen oder Workshops und knüpfe Kontakte – das kann dir helfen, die richtige Person für deinen Traumjob zu treffen!
✨Sei proaktiv!
Warte nicht darauf, dass die Stellenanzeigen auf dich zukommen. Recherchiere Unternehmen, die dich interessieren, und kontaktiere sie direkt. Zeig dein Interesse und frage nach möglichen offenen Positionen!
✨Bereite dich auf Vorstellungsgespräche vor!
Informiere dich über das Unternehmen und die Branche. Überlege dir, welche Fragen du stellen möchtest und wie du deine Erfahrungen am besten präsentieren kannst. Übung macht den Meister!
✨Bewirb dich über unsere Website!
Wir bei StudySmarter freuen uns, wenn du dich direkt über unsere Website bewirbst. So hast du die besten Chancen, schnell in den Auswahlprozess zu kommen und uns von deinem Talent zu überzeugen!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: EVENT | F&B COORDINATION MANAGER (M/W/D) – Creating Harmony Between Food, Beverage & Events
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns deine Persönlichkeit! Lass deinen Lebenslauf und dein Anschreiben so authentisch wie möglich sein. Vermeide es, zu formell zu klingen – wir schätzen eine lockere, aber professionelle Ansprache.
Betone deine Erfahrungen: Wenn du schon in der Event- oder F&B-Branche gearbeitet hast, dann erzähl uns davon! Hebe spezifische Projekte oder Erfolge hervor, die zeigen, dass du die richtige Person für die Stelle bist. Wir lieben es, wenn du deine Erfolge mit Zahlen untermauerst!
Zeige deine Leidenschaft: Wir suchen jemanden, der mit Herzblut bei der Sache ist. Teile in deinem Anschreiben, warum du für diese Position brennst und was dich an der Arbeit bei uns begeistert. Deine Motivation zählt!
Bewirb dich online: Vergiss nicht, deine Bewerbung über unsere Website einzureichen! Das macht es uns einfacher, alles zu verwalten und sicherzustellen, dass deine Unterlagen direkt bei uns landen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei HERMITAGE vorbereitest
✨Verstehe die Unternehmenskultur
Informiere dich über die Werte und die Kultur des Unternehmens. Da es um ein dynamisches Team geht, solltest du Beispiele parat haben, wie du deine Ideen aktiv einbringen kannst. Zeige, dass du zur offenen und professionellen Atmosphäre passt.
✨Bereite konkrete Beispiele vor
Denke an spezifische Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in der F&B-Koordination und Eventorganisation demonstrieren. Bereite Geschichten vor, die deine lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise unterstreichen.
✨Zeige deine Leidenschaft für F&B
Da fundiertes Know-how im Bereich F&B gefordert ist, solltest du aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche kennen. Sprich darüber, wie du diese in deine Arbeit integrieren würdest und warum dir dieser Bereich am Herzen liegt.
✨Sprich über deine Führungserfahrung
Da mindestens ein Jahr Führungserfahrung verlangt wird, sei bereit, über deinen Führungsstil zu sprechen. Erkläre, wie du Teams motivierst und welche Methoden du anwendest, um eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.