Customer Success Manager (w/m/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
HERO Software

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Deine Karrierechance (ab 01.07.2025)
Du willst echten Kundenerfolg gestalten und mit SaaS-Lösungen spürbar nachhaltigen Mehrwert schaffen? Du erkennst ihre Bedürfnisse, noch bevor sie diese aussprechen, und weißt genau, wie Du sie optimal abholst? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Mission

  • Maßgeschneiderte Kundenbetreuung: Du betreust und unterstützt unsere Handwerkskunden dabei, HERO optimal einzusetzen, um ihren Betriebserfolg zu maximieren
  • Onboarding & Schulungen: Du gestaltest den Onboarding-Prozess für Neukunden und entwickelst zielgerichtete Schulungskonzepte, die einen reibungslosen Einstieg in unsere digitalen Lösungen garantieren
  • Entwicklungspotenziale identifizieren: Durch regelmäßige Analysen und persönliche Entwicklungsgespräche identifizierst Du Potenziale, um gemeinsam mit unseren Kunden innovative Optimierungsstrategien zu erarbeiten
  • Churn-Prävention: Du erkennst frühzeitig Anzeichen einer möglichen Kundenabwanderung, erfasst systematisch die Ursachen und entwickelst proaktive Maßnahmen, um Churn zu vermeiden
  • Innovationskraft einbringen: Mit Deinen Ideen und Konzepten trägst Du maßgeblich dazu bei, die Kundenzufriedenheit, -gesundheit und den betrieblichen Erfolg kontinuierlich zu steigern

Requirements
Deine Superkräfte

  • Fundierte Customer Success Erfahrung: Du bringst umfangreiche Kenntnisse in der Kundenbetreuung im Handwerksbereich oder einem ähnlichen Bereich – idealerweise hast Du auchSaaS-Erfahrung
  • Technische Beratung: Du kommst aus dem Consulting oder hast Schulungserfahrung und weißt, wie Du komplexe Lösungen verständlich und wirkungsvoll vermittelst
  • Gespür für Kundenbedürfnisse: Du verstehst es, den Erfolg Deiner Kunden langfristig zu sichern und erkennst deren Bedürfnisse oft noch bevor sie sie selbst äußern. Dafür findest Du proaktiv klare, effektive Lösungen
  • Dynamisches Umfeld und Flexibilität: Ein schnelllebiges Umfeld ist genau der richtige Ort für Dich! Veränderungen siehst Du als Chance und bist neuen Ideen gegenüber offen
  • Fließende Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau und gute Englischkenntnisse

Benefits
Unser Versprechen
Flexibilität & Mobilität

  • Zeitlich flexibel und ortsungebundenes mobiles Arbeiten, unterstützt durch ein mit 29 Euro bezuschusstes Deutschlandticket
  • 30 Urlaubstage (inkl. 24.12. & 31.12.) sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung und Abschalten

Gesundheit & Vorsorge

  • Fit bleiben mit dem Jobrad und den Sportangeboten von Hansefit oder EGYM Wellpass
  • Zugang zum vollen Angebot unseres Mental-Health Partners Bloom:
  • Du profitierst außerdem von einer zusätzlichen betrieblichen Krankenversicherung der Allianz
  • Monatliche professionelle Schulter- und Nackenmassage im Hannoveraner Office

Karriere & Weiterentwicklung

  • Ein jährliches Weiterbildungsbudget von aktuell 800 Euro für Kurse, Bücher oder Coachings
  • Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, um Dich in Deinen Karrierezielen zu unterstützen
  • Ein klarer HERO-Karriereplan, um intern wachsen zu können

Teamspirit

  • Sensationelle Sommer- und Weihnachtspartys sowie regelmäßige Teamevents
  • Jährliche Co-Workations mit dem HERO-Team im EU-Ausland

Neugierig geworden?
Hier findest Du weitere Infos und Eindrücke zu uns:

  • Bewerbungsprozess bei HERO
  • HERO Kununu-Bewertungen
  • Folge uns gerne auf Instagram (@weare_herosoftware) & !

Deine Bewerbung
Du findest Deine Skills, Fähigkeiten und natürlich Deine Persönlichkeit in der Stellenanzeige wieder? Perfekt! Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung über den Bewerbungsbutton.
Wir ermutigen ausdrücklich Frauen, nicht binäre und trans*-Personen, sich auf diese Stelle zu bewerben. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Deine Ansprechpartner: Nicolas ( ) & Marina
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Seniority level

  • Seniority level

    Mid-Senior level

Employment type

  • Employment type

    Full-time

Job function

  • Job function

    Customer Service

  • Industries

    IT Services and IT Consulting

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