Wir suchen für die Schuldnerberatung in Schongau im Sekretariat des Fachbereiches Menschen in besonderen Lebenslagen.
Ab 01.08.2024 in Teilzeit (15 – 20 Wochenstunden) und unbefristet .
Stellenbeschreibung:
1 Sachbearbeitung Büro
- Klassische Sekretariatsaufgaben wie eingehende Telefonate und Mails bearbeiten.
- Zuordnung und Organisation von persönlichen Anfragen von Hilfeberechtigten.
- Organisation des digitalen als auch analogen Schriftverkehrs der Schuldner- und Insolvenzberatung.
- Terminkoordination von Beratungsterminen.
Wir bieten:
- Unbefristete Anstellung.
- Sinnstiftende Arbeit.
- Transparente Vergütung nach AVR-Bayern.
- Zusätzliche Altersvorsorge.
- Jahressonderzahlung.
- Zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember).
- Beihilfeversicherung.
- Vergünstigungen bei der KFZ-Versicherung.
- Betriebliches Eingliederungsmanagement.
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich.
- Gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel.
- Freude an selbständiger und teamorientierter Arbeit.
- Sie tragen den diakonischen Auftrag mit.
Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Stefan Schütz, Telefon: 08861 – 219-7550 oder 0175/3361731.
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Kontaktperson:
Herzogsaegmuehle HR Team