Einleitung Du fühlst dich bereits unser neuer Hero zu werden? Kommunikation und Empathie sind deine Stärke? Du hast Spaß Kunden zu Fragen im Bereich Tourismus & Reisen zu beraten? Suchst du einen Job, den du bequem von Zuhazuse aus erledigen kannst? Dann haben wir ein großartiges Angebot für dich! Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Customer Service, welches fast ausschließlich im Home-Office arbeitet. Unsere Mission: Wir wollen unsere Auftraggeber zum Marktführer in ihrem Segment machen. Wir sind die Heroes am anderen Ende der Leitung, wenn die Kunden ihre Wünsche äußern. Aktuell sind wir mit ca. 500 Kolleginnen und Kollegen für unsere Auftraggeber aus Wirtschaft, Industrie & Handel auf den unterschiedlichsten Kanälen rund um die Uhr im Einsatz. Und wir wachsen weiter, deshalb suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehören Beratung und allgemeine Auskünfte zu Dienstleistungen der Tourismusbranche Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Bedarfsermittlung der Produkte Bearbeitung der Anfragen via E-Mail, Messenger, Chat oder Telefon Als Hero bsit du der erste Ansprechpartner für die Kunden unserer Auftraggeber Qualifikation Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundenservice oder der Tourismusbranche Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich & schriftlich – mind. C1 Bereitschaft für Schichtarbeit & Wochenenddienste Du bist sicher im Umgang mit dem PC und kannst mehrere Anwendungen gleichzeitig einsetzen Im Bereich Kundenzufriedenheit, Lösungsorientierung, Empathie & Sympathie bist du unschlagbar Freundliches Auftreten sowie eine respektvolle Kommunikation Du liebst es, die verschiedenen Kundencharaktere glücklich zu machen Du möchtest im Home-Office arbeiten 🙂 Benefits Dein Arbeitsplatz? Du arbeitest von Zuhause aus im Home-Office eine attraktive & faire Vergütung deiner Arbeit eine sekundengenaue Abrechnung deiner Arbeitszeit zusätzliche Benefits wir stellen dir die komplette Hardware für deinen Arbeitseinsatz du bekommst eine monatliche Home-Office Pauschale steigende Vergütung, je nach Hero-Status
Kontaktperson:
hey contact heroes GmbH HR Team