Ihr neues AufgabengebietBesuch von zugewiesenen Kunden auf Basis vorgegebener Tourenpläne im stationären HandelEinräumen der Waren und Gestaltung der Verkaufsflächen nach einem vorbestimmten LayoutSicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den RegalsystemenWarendispositionMithilfe bei Auf- und UmbaumaßnahmenBearbeitung von Retouren nach VorgabeDarum passen Sie zu unsWohnort in Frankfurt am Main für eine optimale Erreichbarkeit der MärkteProduktkenntnisse im Bereich Elektronikzubehör von VorteilFingerspitzengefühl im Umgang mit KundenDienstleistungsorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDarauf können Sie sich bei uns freuenGenießen Sie Ihr Wochenende und Feiertage ganz für sich – bei uns arbeiten Sie an diesen Tagen nichtZu Beginn Ihrer Tätigkeit werden Sie intensiv von erfahrenen Teamkolleg:innen unterstützt, um Ihnen einen bestmöglichen Einstieg zu ermöglichenWerden Sie Teil eines dynamischen, sich wandelnden Unternehmens mit dem Antrieb, das Leben der Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern
Kontaktperson:
HeyJobs GmbH HR Team