Wir sind Du! Gemeinsam mit Dir suchen wir für Dich die passende Stelle. Du bist auf der Suche nach dem Berufseinstieg, Praxiserfahrung oder möchtest Dich beruflich verändern? Dann bist Du bei uns richtig. Projektkoordinator Gebäudemanagement Büroplanung (m/w/d) Aufgaben: Erstellung und Pflege eines Generalbebauungsplans für den Engineering-Standort München inklusive Bürobelegungsübersicht Planung und Koordination von kurzfristigen Umbaumaßnahmen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Entwicklung und Umsetzung moderner Bürokonzepte mit Fokus auf Flächeneffizienz und Nutzerfreundlichkeit Unterstützung bei der Büroflächenverteilung, Parkplatzverwaltung und Flächenstrategie im Kontext Group IO Mitwirkung an Projekten zur Neuplanung und Optimierung des Standortlayouts einschließlich Shopumbau Anforderungen: Erfahrung im Projekt- oder Assetmanagement, idealerweise im Bereich Gebäudestrukturplanung oder Infrastruktur Kenntnisse in der Flächenplanung und im Gebäudemanagement von technischen Standorten Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise bei der Flächen- und Projektkoordination Ausgeprägte Kommunikations- und Abstimmungsfähigkeit im Umgang mit internen Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in Planungs- und Visualisierungstools von Vorteil Benefits: Karrierebegleitung von Tag eins Individuelle Trainings und Schulungen zugeschnitten auf Deine Ziele Unkomplizierte, lösungsorientierte Kommunikation Regelmäßige Networking- und Mitarbeiter-Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung, Shopping und Lifestyle Young Professional (m/w/d) Berufserfahrener (m/w/d) Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Kontaktperson:
Heynberg GmbH HR Team