Als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in – Bürokraft -Sachbearbeiter/in (m/w/d) erledigst Du Büro- sowie Assistenzaufgaben.
Dein Profil:
- Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation.
- Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word und Excel.
- Du bist sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und besitzt eine strukturierte Arbeitsweise.
- Die deutsche Sprache beherrschst Du fließend in Wort und Schrift.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
Deine Aufgaben u.a.:
- Zu Deinen Aufgaben gehören allgemeine Verwaltungstätigkeiten, darunter fällt die Verwaltung der Ordnerstruktur, der Schriftverkehr nach Vorgabe und die Bearbeitung eingehender E-Mails.
- Du tätigst und unterstützt bei Recherchearbeiten und stellst diese vor.
- Du organisierst die Bestellungen für den Bereich Verwaltung.
- Du betreust die Telefonzentrale des Hauses.
- Du bearbeitest die Posteingänge sowie -ausgänge auf dem gesamten Firmengelände.
Das findest Du bei uns:
- Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam an einem Strang ziehen und Deine Einarbeitung eng begleiten.
- Flache Hierarchien und offene Türen, die es Dir ermöglichen, Deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.
- Gemeinsame Abteilungs- und Betriebsevents.
- Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebote.
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld.
- Ergonomischen, modernen Arbeitsplatz.
- Innenstadtlage mit guter ÖPNV-Anbindung und kostenfreien Parkplätzen.
- Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm.
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Kontaktperson:
H&G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH HR Team