Auf einen Blick
- Aufgaben: Gestalte und implementiere Salesforce-Lösungen, um Geschäftsprozesse zu optimieren.
- Arbeitgeber: Innovatives Unternehmen mit einem dynamischen und unterstĂĽtzenden Team.
- Mitarbeitervorteile: Wettbewerbsfähiges Gehalt, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Nutze deine Salesforce-Expertise, um echten Einfluss auf Geschäftsstrategien zu nehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Mindestens 7 Jahre Erfahrung mit Salesforce und starken Kommunikationsfähigkeiten.
- Andere Informationen: Remote-Arbeit in einer vielfältigen, teamorientierten Umgebung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.
Must have Salesforce.com (SFDC) Erfahrung: Konfigurationen, detailliertes Verständnis der Salesforce Classic/Lightning; Sandbox/Enterprise-Entwicklungsumgebungen; AppExchange; Sales, Service, Community, Marketing, Health Clouds.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung mit JIRA, ERP, CRM, BI-Lösungen.
Erfahrung mit Geschäftsprozessverbesserung und Zusammenarbeit mit anderen zur Umsetzung von Veränderungen.
Outgoing, Bereitschaft, häufig mit Geschäfts-, technischen und Benutzer-Stakeholdern zu interagieren.
Fähigkeit, Initiative in einem sich ständig verändernden Arbeitsumfeld zu ergreifen und eine „Do-What-It-Takes“-Einstellung anzunehmen.
Außergewöhnliche analytische, problemlösende und kritische Denkfähigkeiten.
Nachgewiesene Fähigkeit, zwischen detaillierten Daten und hochrangigen Erkenntnissen zu wechseln.
Starke Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten.
Fähigkeit, gesundes Urteilsvermögen auszuüben und Selbstvertrauen zu demonstrieren.
Hochentwickelte organisatorische, planende und multitaskingfähigkeiten.
Fähigkeit, eine Vision für die SFDC-Plattform zu erstellen und zu artikulieren.
Bereitschaft, in einem funktionsübergreifenden, vielfältigen, teamorientierten Umfeld zu arbeiten.
Fähigkeit, Konsens zu erzielen.
Fähigkeit, executive-level Kommunikation und Datenvisualisierungen zu entwickeln und zu präsentieren.
Job Responsibilities:
- Verstehen der Stimme des Unternehmens/Kunden/Benutzers und der kommerziellen Geschäftsprozesse.
- Zusammenarbeit mit Architekten, Entwicklern und Beratern zur Gestaltung, Entwicklung und Bereitstellung der geeignetsten technischen Strategie und Lösungen.
- Kundenanforderungen sammeln und dokumentieren, sie in Funktionen ĂĽbersetzen.
- Geschäftswert festlegen und Priorität für Anforderungen bewerten.
- Funktionen und Lösungen taktisch und strategisch bewerten, Lösungen unter Berücksichtigung des gesamten Ökosystems entwerfen.
- Unterstützung bei der Analyse und dem Design von Geschäftsprozessabläufen.
- Benutzergeschichten schreiben, pflegen und verwalten.
- Akzeptanzkriterien und Testskripte erstellen und dokumentieren.
- Risikoanalyse vorbereiten und einreichen.
- Scrums, Poker Play, Sprint-Planung unterstĂĽtzen.
- Informelle und formelle Benutzerakzeptanztests durchfĂĽhren.
- UnterstĂĽtzung des Produktbereitstellungsprozesses.
- Teilnahme an der Entwicklung und Ausführung von Schulungs-, Änderungsmanagement- und Kommunikationsprogrammen.
- Tier 1 Benutzer-Support bereitstellen und ungelöste Probleme verwalten.
- Bereitgestellte Produkte ĂĽber deklarative Tools konfigurieren und warten; Workflows, Prozess-Builder, Berichte, Dashboards usw.
- Daten-, Analyse- und Reporting-Anfragen unterstĂĽtzen.
- Aktuell bleiben zu neuen Funktionen, Funktionalitäten und Anwendungsfähigkeiten von Salesforce.com zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen.
- Mit den verschiedenen Geschäftseinheiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb, Geschäftsentwicklung usw.) zusammenarbeiten, um zukünftige Geschäftsanwendungsfälle zu skizzieren.
- Leitlinien geben und eine Vision fĂĽr zukĂĽnftige Systemfunktionen umreiĂźen.
- Mit BPMO- und COE-Gruppen zusammenarbeiten, um Synergien und Möglichkeiten zur Nutzung und zum Teilen von Produkten zu finden.
- Projekte mit division-weitem Einfluss unterstützen und überwachen und sicherstellen, dass Systeme mit langfristigen Geschäftsziele übereinstimmen.
- Teilnahme an der Auswahl und Bewertung neuer Softwarelösungen.
SalesForce Sr PO- SFDC Arbeitgeber: Highbrow LLC
Kontaktperson:
Highbrow LLC HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: SalesForce Sr PO- SFDC
✨Netzwerken, Netzwerken, Netzwerken!
Nutze LinkedIn und andere Plattformen, um mit Leuten aus der Salesforce-Community in Kontakt zu treten. Frag nach Empfehlungen oder Tipps – oft sind es persönliche Kontakte, die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen können!
✨Sei proaktiv!
Warte nicht darauf, dass die Stellenangebote zu dir kommen. Suche aktiv nach Unternehmen, die Salesforce-Profis suchen, und kontaktiere sie direkt. Zeig dein Interesse und deine Begeisterung fĂĽr die Rolle!
✨Bereite dich auf Interviews vor!
Mach dich mit typischen Fragen für Salesforce-Positionen vertraut und übe deine Antworten. Denk daran, konkrete Beispiele aus deiner Erfahrung zu verwenden, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren. Wir wissen, dass du das kannst!
✨Bewirb dich über unsere Website!
Wenn du eine passende Stelle gefunden hast, bewirb dich direkt über unsere Website. So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und effizient bearbeitet wird. Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen!
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: SalesForce Sr PO- SFDC
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Mach deine Bewerbung persönlich: Zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende eine freundliche und authentische Sprache, die zu dir passt. Lass uns wissen, warum du dich für die Position als SalesForce Sr PO interessierst und was dich motiviert.
Betone deine Salesforce-Erfahrung: Da wir jemanden mit umfangreicher Salesforce-Erfahrung suchen, solltest du deine relevanten Fähigkeiten und Projekte klar hervorheben. Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit Salesforce Classic/Lightning und wie du diese in der Vergangenheit genutzt hast.
Sei strukturiert und präzise: Halte deine Bewerbung übersichtlich und gut strukturiert. Verwende klare Absätze und Aufzählungen, um deine Qualifikationen und Erfahrungen schnell verständlich zu machen. Wir lieben es, wenn wir auf den ersten Blick sehen können, was du drauf hast!
Bewirb dich über unsere Website: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung nicht untergeht, bewirb dich direkt über unsere Website. So können wir deine Unterlagen schneller bearbeiten und du bist gleich im richtigen System!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Highbrow LLC vorbereitest
✨Verstehe die Salesforce-Welt
Mach dich mit den verschiedenen Salesforce-Clouds vertraut, insbesondere mit Sales, Service und Marketing. Zeige im Interview, dass du nicht nur die technischen Aspekte verstehst, sondern auch, wie sie die Geschäftsprozesse unterstützen.
✨Bereite dich auf JIRA und agile Methoden vor
Da Erfahrung mit JIRA und agilen Methoden wichtig ist, solltest du konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Arbeit parat haben. Erkläre, wie du in Scrum-Teams gearbeitet hast und welche Rolle du dabei gespielt hast.
✨Analytische Fähigkeiten demonstrieren
Bereite dich darauf vor, deine analytischen Fähigkeiten zu zeigen. Du könntest eine Situation beschreiben, in der du komplexe Daten analysiert und daraus strategische Entscheidungen abgeleitet hast. Das zeigt, dass du sowohl Detailgenauigkeit als auch das große Ganze im Blick hast.
✨Kommunikation ist der Schlüssel
Da die Position viel Interaktion mit verschiedenen Stakeholdern erfordert, solltest du Beispiele für erfolgreiche Kommunikation und Zusammenarbeit bereit haben. Zeige, wie du unterschiedliche Perspektiven zusammengebracht hast, um Lösungen zu finden.