Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei einer aus ge wogenen Work-Life-Balance beruflich zu verwirklichen, fördern Sie und Ihre Potentiale und gewährleisten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in. Unser Tätigkeitsfeld ist abwechslungsreich und verantwortungsvoll, Ihr Arbeits platz ist modern und attraktiv, mit flexiblen Bedingungen und Home Office Möglichkeit, sowie zahlreichen social benefits. Verantwortung für die laufende Buchhaltung Debitoren und Kreditoren aus dem gesamten EU-Raum Zahlungsverkehr und Mahnwesen Finanz- und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen Vorbereitungsarbeiten für Jahresabschlüsse und Bilanzen Ausarbeiten diverser Statistiken und Reports Vorbereitungsarbeiten in der Personalverrechnung Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufspraxis in der Buchhaltung Gute Deutschkenntnisse, Englisch vom Vorteil Selbstständiges Denken und Handeln Eine strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen genauen Arbeitsstil Teamgeist Freude an Weiterbildung (z.B. zum:zur Bilanz buch halter:in mit unserer Unterstützung)
Kontaktperson:
Hill Salzburg GmbH HR Team