Backoffice Specialist - Auftragsmanagement & Kundenservice
Backoffice Specialist - Auftragsmanagement & Kundenservice

Backoffice Specialist - Auftragsmanagement & Kundenservice

Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
Hill Woltron Management Partner GmbH

Als erfolgreiches, dynamisches Familien-Produktions-Unternehmen mit langjĂ€hriger MarktprĂ€senz und internationalem Bekanntheitsgrad ĂŒberzeugt unser Kunde durch hochwertige Produkte mit innovativer Technologie. Starke und nachhaltige Beziehungen zu den Kunden:innen und ein ausgeprĂ€gter Fokus auf Teamarbeit sind die SĂ€ulen des Erfolges. Mit vier Standorten in Europa und seiner Zentrale in Wien 23, beschĂ€ftigt das Unternehmen 1800 Mitarbeiter:innen in der Gruppe. Zur VerstĂ€rkung des erfolgreichen Teams suchen wir eine:n Auftragssachbearbeitung: Erfassung von KundenauftrĂ€gen sowie AbklĂ€rung offener Parameter und Eingabe in das ERP System (proAlpha) Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs vom Auftragseingang sowie der Bearbeitung und der Weiterleitung Kundenkontakt fĂŒr die AbklĂ€rung von Terminen, Rechnungen und Lieferungen sowie Stammdatenpflege der Lieferanten Standardeinkauf von Verbrauchsmaterial + Arbeitskleidung EingangsrechnungsprĂŒfung und Übernahme des Mahnwesens Fakturierung: Rechnungslegung, Aufbereitung von SonderfĂ€llen, Erstellung von Gutschriften, Dokumentenversand UnterstĂŒtzung bei der Logistik-Zollabwicklung UnterstĂŒtzung der Personalabteilung bei der Übernahme von BestĂ€tigungen und Ausgabe von Lohnbelegen Ansprechpartner innerhalb des gesamten GeschĂ€ftsbereichs Kunststofftechnik Bearbeitung der Eingangspost, GĂ€stebetreuung und FĂŒhren der Handkassa Fundierte kaufmĂ€nnischen Ausbildung: Abschluss HAK Matura oder höhere Ausbildung Mindestens 5+ Jahre einschlĂ€gige Berufserfahrung Praktische Buchhaltungskenntnisse wĂŒnschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gĂ€ngigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Excel-Kenntnisse Eigenverantwortliche, selbstĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise hohe Kundenorientierung und KommunikationsfĂ€higkeit freundliche, gepflegte Umgangsformen und kompetentes Auftreten TeamfĂ€higkeit, FlexibilitĂ€t sowie Stressresistenz Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Erfolgreiches internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Zukunftsorientiertes, innovatives Unternehmensumfeld Dynamische, freundliche und wertschĂ€tzende ArbeitsatmosphĂ€re Kollektivvertrag: Kunststoffverarbeitendes Gewerbe 40 Stunden / Woche, 5 Tage Vorort, Freitag FrĂŒhschluss Arbeitsbeginn zwischen 07:00 und 08:00 Uhr Mitarbeiterparkplatz, auch öffentlich gut erreichbar Geboten wird ein Einstiegsgehalt von € 2.700,– brutto p/m sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhĂ€ngig von Qualifikation und Berufserfahrung JBTC1_AT

Hill Woltron Management Partner GmbH

Kontaktperson:

Hill Woltron Management Partner GmbH HR Team

Backoffice Specialist - Auftragsmanagement & Kundenservice
Hill Woltron Management Partner GmbH
Hill Woltron Management Partner GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>