Einleitung Du hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Ziel bei der Hilpert AG ist es unseren Kunden langfristigen Wohlstand zu sichern. Bei uns wirst Du im Bereich Head Office auf Minijob-Basis unterstützen und mit einem jungen, dynamischen Team zusammenarbeiten. Aufgaben Diverse Bürotätigkeiten Telefonzentrale für eingehende Anrufe unserer Kunden Kopier-/ Sortierarbeiten Vorbereiten von Unterlagen Pflegen von Kundendaten Kurierdienst Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in unserer Büroküche Regelmäßiges Ein- und Ausräumen der Spülmaschine Reinigung und Pflege der Kaffeemaschine Kleine Besorgungen für die Verpflegung des Teams (z. B. Kaffee, Milch, Snacks) Qualifikation Eigeschriebene Studierende willkommen, aber kein Muss Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) wünschenswert Freundlich, zuverlässig, flexibel, belastbar Arbeitszeit: 2-3 Tage die Woche (ca. 12-17:00) Uhr auf max. 556 Euro-Basis Benefits Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team Ein modernes Office am Hubland Kostenlose Getränke als auch ein Obst- und Süßigkeitenkorb Noch ein paar Worte zum Schluss Ruf uns an, wenn Du Fragen hast: Tel. 0931 35466-38 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontaktperson:
Hilpert AG HR Team