French-speaking Enterprise Account Executive (m/f/x)
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French-speaking Enterprise Account Executive (m/f/x)

French-speaking Enterprise Account Executive (m/f/x)

Berlin Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess und Kundenbeziehungen in Südeuropa.
  • Arbeitgeber: Applause ist ein führendes Unternehmen im Bereich digitale Qualitätstests mit globaler Reichweite.
  • Mitarbeitervorteile: Hybrid-Arbeitsmodell, Zugang zu Fitnessangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und arbeite mit renommierten Marken zusammen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließend in Englisch und Französisch, mindestens 3 Jahre B2B-Vertriebserfahrung erforderlich.
  • Andere Informationen: Kultur der Teamarbeit und Transparenz, Vielfalt wird gefeiert.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.

Applause ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich digitale Qualitätstests. Seit 2007 ist Applause die treibende Kraft in der Test- und digitalen Qualitätsinnovation. Mit den Fähigkeiten von über 1,5 Millionen Testern in mehr als 200 Ländern und Gebieten hilft Applause den führenden Marken der Welt, qualitativ hochwertige digitale Produkte und Erlebnisse für ihre Kunden global bereitzustellen.

Um unsere Kundenbasis in Südeuropa zu erweitern, suchen wir einen französischsprachigen Enterprise Account Executive (m/w/x) mit Sitz in Berlin.

Hauptverantwortlichkeiten:
  • Sie sind Teil des „Enterprise Sales“-Teams und arbeiten mit unserem Vertriebsleiter für Südeuropa, dem VP Sales, unseren Pre-Sales Engineers und Ihren Kollegen aus der Geschäftsentwicklung zusammen, um Ihre Kundenbasis in Südeuropa aufzubauen.
  • Sie suchen proaktiv nach potenziellen neuen Kunden im Unternehmenssegment (Unternehmen mit mehr als 1000 Mitarbeitern), sprechen diese an und präsentieren unsere innovativen Testlösungen den Entscheidungsträgern.
  • Sie sind verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess - vom ersten Kontakt mit den Interessenten bis hin zur Verhandlung und dem erfolgreichen Abschluss des Deals.
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und arbeiten mit unseren internen Solution Delivery Managern zusammen, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Testlösung liefern.
  • Sie vertreten unser Unternehmen auf internationalen Messen und Online-Veranstaltungen.
Was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein:
  • Sie sprechen fließend Englisch und Französisch auf Muttersprachenniveau.
  • Sie sind in Berlin ansässig und bereit, hybrid aus unserem Büro zu arbeiten.
  • Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Produkten/Lösungen in der digitalen Branche, bei einem SaaS-Anbieter oder in der IT-Branche gesammelt.
  • Sie haben eine außergewöhnlich starke Erfolgsbilanz beim Erreichen oder Übertreffen von Jahreszielen und Leistungskennzahlen.
  • Sie wissen, wie man einen Lead identifiziert und qualifiziert, die richtigen Personen in der Organisation findet, ihnen die Vorteile der Zusammenarbeit mit Applause zeigt und eine langfristige Kundenbeziehung aufbaut.
  • Sie haben starke Verhandlungs-, strategische Kontenplanungs- und Kommunikationsfähigkeiten auf C-Level in Ihren bisherigen Positionen unter Beweis gestellt.
  • Sie sind mit beratenden Verkaufsansätzen vertraut; Erfahrung mit MEDDICC oder Sandler-Verkaufsmethodik oder ähnlichem wäre von Vorteil.
  • Sie sind motiviert und interessiert an den neuesten Entwicklungen in der digitalen Branche.
  • Sie sind mit agilen Methoden vertraut.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Kundenorientierung und können spezifisch auf die Bedürfnisse anderer eingehen.
Unsere Werte:
  • Verantwortung übernehmen: Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen und sich selbst und andere zur Steigerung von Empowerment und Erfolg zur Rechenschaft zu ziehen.
  • Authentizität feiern: Sie bringen Ihr wahres Ich zur Arbeit und schaffen echte und vertrauensvolle Beziehungen in einem vielfältigen Umfeld.
  • Gemeinsam stark: Sie haben eine teamorientierte Denkweise und lieben die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen.
  • Wert für unsere Kunden schaffen: Sie lieben es, bedeutende geschäftliche Auswirkungen zu erzielen und ein Partner für alle Aspekte der digitalen Qualität zu sein.
  • Ihre Ziele erreichen: Sie streben immer nach Exzellenz und suchen ständig nach Möglichkeiten, besser, effektiver und effizienter zu werden.
Was Applause zu einem großartigen Arbeitsplatz macht:
  • Fantastische Menschen, moderne Kultur und die Zusammenarbeit mit führenden Marken.
  • Internationales Team voller leidenschaftlicher und talentierter Menschen: 90 in Europa und 500 weltweit, und wir wachsen weiter.
  • Die Möglichkeit, zu wachsen und zum Erfolg eines globalen Unternehmens beizutragen, das mit den größten, weithin anerkannten Marken arbeitet.
  • Ein starkes Netzwerk von Führungskräften und Entscheidungsträgern in weltweit führenden Technologieunternehmen aufzubauen.
  • Durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen und internen Wissenssitzungen (internes Buddy-Programm, Vertriebsbootcamp, Feedback-Sitzungen usw.) zu lernen und zu wachsen.
  • Finden Sie Ihren besten Arbeitsweg - wählen Sie zwischen hybrid oder vor Ort in unserem Büro in Berlin.
  • Kultur der Teamarbeit und Transparenz.
  • Wir unterstützen Ihre Gesundheit, indem wir kostenlosen Zugang zum Work-Life-Portal anbieten, das verschiedene Inhalte zu Fitness, Ernährung und Achtsamkeit umfasst.
  • Trainieren Sie, wo immer Sie möchten - Outdoor-Aktivitäten, online oder in mehreren Fitnessstudios mit Urban Sports Club.

Applause ist ein Ort, an dem jeder dazugehört und wo wir glauben, dass jeder das Außergewöhnliche verdient. Seit unserer Gründung feiern wir weiterhin Vielfalt und setzen uns für die Schaffung eines integrativen Umfelds ein.

French-speaking Enterprise Account Executive (m/f/x) Arbeitgeber: Hirebridge

Applause ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine moderne Unternehmenskultur und ein internationales Team von leidenschaftlichen Fachleuten bietet. In Berlin haben Sie die Möglichkeit, mit führenden Marken zusammenzuarbeiten und Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben, während Sie von umfangreichen Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten profitieren. Zudem fördern wir Ihre Gesundheit durch kostenlosen Zugang zu unserem Work-Life-Portal und bieten flexible Arbeitsmodelle, um die beste Work-Life-Balance zu gewährleisten.
Hirebridge

Kontaktperson:

Hirebridge HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: French-speaking Enterprise Account Executive (m/f/x)

Netzwerken ist der Schlüssel

Nutze Plattformen wie LinkedIn, um mit Fachleuten aus der digitalen Branche in Kontakt zu treten. Suche gezielt nach Personen, die bei Applause oder in ähnlichen Unternehmen arbeiten, und baue Beziehungen auf, um mehr über die Unternehmenskultur und offene Stellen zu erfahren.

Verstehe die Branche

Informiere dich über aktuelle Trends und Herausforderungen in der digitalen Qualitätssicherung. Zeige in Gesprächen, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und wie Applause ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.

Bereite dich auf Verhandlungen vor

Da du für den gesamten Verkaufsprozess verantwortlich bist, übe deine Verhandlungstechniken. Nutze Rollenspiele mit Freunden oder Kollegen, um deine Argumentation und Strategien zu verfeinern, damit du im entscheidenden Moment überzeugend auftreten kannst.

Präsentiere dich authentisch

Sei du selbst während des gesamten Bewerbungsprozesses. Applause schätzt Authentizität, also zeige deine Persönlichkeit und wie du zu den Werten des Unternehmens passt. Dies wird dir helfen, eine Verbindung zu den Entscheidungsträgern herzustellen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: French-speaking Enterprise Account Executive (m/f/x)

Fließende Französischkenntnisse auf Muttersprachenniveau
Verhandlungsgeschick
Strategische Kontenplanung
Kommunikationsfähigkeiten auf C-Level
Erfahrung im B2B-Vertrieb
Kenntnis von Consultative Selling-Methoden
Erfahrung mit MEDDICC oder Sandler-Verkaufsmethodik
Hohe Kundenorientierung
Fähigkeit zur Identifizierung und Qualifizierung von Leads
Teamorientierung
Agile Methodenkenntnisse
Motivation und Interesse an Entwicklungen in der digitalen Branche
Starkes Zeitmanagement
Zielorientierung und Streben nach Exzellenz

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Werte von Applause, wie Verantwortungsbewusstsein, Authentizität und Teamarbeit. Zeige in deinem Anschreiben, wie du diese Werte verkörperst und in deine Arbeitsweise integrierst.

Betone deine Sprachkenntnisse: Da die Position fließende Französisch- und Englischkenntnisse erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar hervorheben, wie du diese Sprachen in der Vergangenheit genutzt hast, insbesondere im B2B-Vertrieb.

Hebe deine Vertriebserfolge hervor: Gib konkrete Beispiele für deine Erfolge im Vertrieb an, insbesondere wenn du Quoten übertroffen oder bedeutende Kundenbeziehungen aufgebaut hast. Verwende Zahlen und Fakten, um deine Erfolge zu untermauern.

Zeige deine Kenntnisse in Verkaufsstrategien: Erwähne spezifische Verkaufsansätze, die du in der Vergangenheit angewendet hast, wie MEDDICC oder Sandler. Dies zeigt, dass du mit bewährten Methoden vertraut bist und strategisch denken kannst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Hirebridge vorbereitest

Bereite dich auf die Unternehmenskultur vor

Informiere dich über die Werte und die Kultur von Applause. Zeige in deinem Interview, dass du die gleichen Werte teilst, wie z.B. Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Demonstriere deine Verkaufserfahrung

Bereite konkrete Beispiele aus deiner bisherigen B2B-Verkaufserfahrung vor, die deine Erfolge und Fähigkeiten im Umgang mit C-Level-Kunden zeigen. Nutze die STAR-Methode (Situation, Task, Action, Result), um deine Erfolge klar und strukturiert darzustellen.

Verstehe die Produkte von Applause

Mache dich mit den Testlösungen von Applause vertraut. Sei bereit, während des Interviews zu erklären, wie diese Lösungen den Kunden helfen können, ihre digitalen Produkte zu verbessern. Dies zeigt dein Interesse und deine Vorbereitung.

Fragen stellen

Bereite einige durchdachte Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Fragen zu den Herausforderungen, denen sich das Unternehmen gegenübersieht, oder zu den Erwartungen an die Rolle zeigen dein Engagement und dein Interesse an der Position.

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