Mitarbeiter im Technischen Support Service-Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter im Technischen Support Service-Innendienst (m/w/d)

Mitarbeiter im Technischen Support Service-Innendienst (m/w/d)

Bielefeld Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
H

Wir sind HIRO! Ihr Arbeitgeber und Freund.

Wir sind Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften und Marktführer bei Homeliften. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen, damit sie besser leben können. Entscheiden Sie sich für HIRO, entscheiden Sie sich für einen starken Zusammenhalt im Team, eine spannende Aufgabe, einen sicheren Job und eine Karriere, die Sie selbst in der Hand haben.
Bei HIRO werden Sie herzlich aufgenommen in ein kerngesundes, krisenfestes und unabhängiges Familienunternehmen mit 125 Jahren Wachstum und 400 Mitarbeiter:innen.

Ihre Aufgaben

  • Second-Level-Support
  • Technische Beratung von Kunden und Servicetechnikern sowie Lösungserarbeitung bei Störungen
  • Fehleranalyse und technische Klärung mit den zusammenhängenden Abteilungen
  • Technische Bewertung von Gewährleistungen
  • Identifikation von Ersatzteilen für den Service-Außen- und Innendienst
  • Ausbau und Pflege eines „Ersatzteilkataloges“
  • Anlagenüberwachung, wie z.B. Überprüfung der Wartungs- und TÜV-Intervalle sowie der technischen Anlagenhistorie
  • Mitarbeit in Projekten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. zum Mechatroniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet gepaart mit kaufmännischem Verständnis
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware
  • Starke Kundenserviceorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Das bieten wir

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen in einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs-, Weihnachtsgeld sowie Tarifliches Zusatzgeld A und B
  • Haustarifvertrag mit der IG Metall NRW
  • Optimale Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschuss zum Firmenfitness

Haben Sie Fragen?

Wir sind ein sehr serviceorientiertes Unternehmen und kümmern uns gerne um jedes Anliegen oder offene Frage. Sollte für Sie etwas unklar sein, Sie Fragen haben zu der Stelle, dem Unternehmen oder dem Ablauf der Bewerbung, so melden Sie sich einfach gerne direkt per Anruf oder E-Mail bei uns. Unser Personalteam wird Ihnen alle Fragen beantworten.#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH HR Team

Mitarbeiter im Technischen Support Service-Innendienst (m/w/d)
HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>