- eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit
- einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
- ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team
- eine schnelle und gute Einarbeitung
- attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle
- Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad
- Betriebliche Krankenversicherung
- Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team
- Parkmöglichkeiten direkt am Haus
- Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben
- Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen
- Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger
- Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r
- Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit
- Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV
Lohnbuchhalter (m/w/d) Arbeitgeber: HKF PartG mbB
Als mittelständische Kanzlei in Sankt Augustin bieten wir unseren Mitarbeitern eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Unser Team zeichnet sich durch ein kollegiales Miteinander aus, und wir fördern aktiv die persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von einer betrieblichen Altersvorsorge, einer betrieblichen Krankenversicherung und regelmäßigen Teamevents, die das Arbeitsklima weiter stärken.
Kontaktperson:
HKF PartG mbB HR Team