Dein Aufgabenbereich :
- Du verstehst es, Trends perfekt zu inszenieren, unterstĂŒtzt aktuelle Aktionen durch die entsprechende WarenprĂ€sentation und kreierst einen einzigartigen H&M-Look.
- Du planst Kampagnen, setzt sie in den Schaufenstern und auf der VerkaufsflÀche perfekt um und schulst deine Teamkolleginnen im Visual Merchandising.
- Du setzt gemeinsam mit deinem Team Ziele und PrioritÀten, um die Departments optisch inspirierend und stilsicher aufzustellen und das bestmögliche Ergebnis deiner Abteilung und somit des Stores zu erreichen.
Das bringst du mit :
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur Gestalterin fĂŒr visuelles Marketing oder Erfahrung im Bereich Mode und Trends.
- Du hast ein gutes Mode- und TrendverstĂ€ndnis, bist kreativ, dynamisch und hast ein hervorragendes GespĂŒr dafĂŒr, wie man Produkte richtig in Szene setzt.
- Handwerkliches Geschick und ein Auge fĂŒrs Detail.
ZusÀtzliche Informationen :
Bei dieser Position handelt es sich um eine auf 1 Jahr befristete Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden/Woche. Arbeitsbeginn ist der 01.01.2025.
Bewirb dich noch heute, spÀtestens jedoch bis zum 31.12.2024 direkt hier oder in unseren GeschÀften.
Wir bieten allen unseren Mitarbeiterinnen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an.
H&M ist ein Teil der H&M Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfĂ€ltige und gleichberechtigte ArbeitsplĂ€tze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. VielfĂ€ltige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir fĂŒr möglich halten und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleginnen und Kunden auf der ganzen Welt arbeiten.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
H&M HR Team