Aufgaben:
- Projektleitung für die Abwicklung von Auftragsprojekten unter Einbindung der jeweiligen Fachabteilungen
- Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden, technischen Planungsbüros, Partner und internen Fachabteilungen
- Terminkoordination und Abstimmung mit den beteiligten Stellen
- Budget- und Kostenverantwortung zur wirtschaftlichen Umsetzung der Aufträge
- Leitung und Durchführung von internen und externen Meetings und Abnahmen
- Vertriebsunterstützung bei der technischen Auslegung und Angebotserstellung
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium im technischen/kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare fachbezogene Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Investitionsgütern
- Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten – intern und extern
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
HOBART GmbH HR Team