Deine Aufgaben Bearbeitung aller administrativer HR-Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von Verträgen und Vertragsmutationen Einholen von Bewilligungen Begleitung und Kontrolle des Onboarding-Prozesses Absenzmanagement inkl. Krankheits- und Unfallmeldungen Erstellen von Zeugnissen / Zwischenzeugnissen Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben im Personalwesen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr exakte und selbstständige Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (ABACUS, Polypoint, MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagiertes und freundliches Auftreten, belastbare und flexible Persönlichkeit jid0963245a jit0415a jiy25a
Kontaktperson:
Hochgebirgsklinik Davos AG HR Team