Ihre Herausforderung
- Eine FMCG-Marke im Aufbau zu führen ist Ihre Leidenschaft: daher stehen Sie hauptverantwortlich hinter der Marke Simply V, die über zahlreiche Kategorien hinweg Marktführer für pflanzlichen Käse ist.
- Sie werden nicht müde, den Status Quo zu hinterfragen, um nachhaltige Produkt- und Verpackungslösungen zu erarbeiten, welche in einer sehr dynamischen Kategorie auch pragmatische Lösungen benötigt und Synergien fördert.
- Sie kennen sich mit Markenaufbau aus und steuern das Budget gezielt und effizient darauf aus.
- Als Brand Ambassador beherrschen Sie den Marketing-Mix mit ATL, Always on und BTL-Aktivierung und bauen damit eine wertige Marke weiter auf, wobei Sie auch in Kategorie Lösungen denken.
- Eine Ihrer Hauptstärken ist die exzellente Exekution Ihrer Pläne mit einem heterogenen Team.
- Strategische Entscheidungen stimmen Sie dank unserer flachen Hierarchie in zügigen Stage-Gate-Prozessen über alle Hierarchiestufen ab.
- Ihr Führungsstil zeichnet sich dadurch aus, dass Sie Ihr Team stets weiterentwickeln und sich die Zeit für Networking und Inspiration nehmen.
Ihr Erfolgsrezept
- Hands-on-Mentalität, pragmatische Lösungen und Priorisieren zählen Sie zu Ihren Stärken, um in einem dynamischen Marktumfeld agil zu agieren.
- Eine transparente Kommunikation im Team und mit Ihren Schnittstellen ist für Sie der Schlüssel zum Erfolg.
- Sie haben den Konsumenten immer im Blick und entwickeln mit Leidenschaft Content- und Produktlösungen für eine junge neue Kategorie.
- Sie sind mit agilen Methoden vertraut, die eine selbstlernende Organisation und deren Entwicklung fördern – auch das Führen von Agenturen und Projektteams ist für Sie nichts Neues.
- Die Stelle ist für den Zeitraum der Elternzeitvertretung von ca. Januar 2025 bis ca. Sommer 2026 zu besetzen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hochland HR Team