Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Büros der Präsidentin
Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Büros der Präsidentin

Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Büros der Präsidentin

München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Ihr Arbeitsplatz befindet sich an einem der fünf Standorte der Hochschule in der Kultur­metropole München. Die unbe­fristete Teilzeit­stelle (30 Wochenstunden) richtet sich nach den Bestimmungen des Tarif­vertrags für den öffent­lichen Dienst der Länder (TV-L). Die Vergütung erfolgt, bei Erfüllung aller Voraussetzungen, nach Entgeltgruppe 8 TV-L. Nähere Informationen zum Gehalt finden Sie hier . In der Nähe des Campus Arcisstraße sind Betreuungsmöglichkeiten für Kinder im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren vorhanden.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer kreativen Hoch­schul­atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbar­keit von Familie und Beruf
  • Eine wertschätzende und unter­stützende Arbeitskultur
  • Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Vergünstigtes Jobticket für den öffent­lichen Nahverkehr, Jobbike
  • Zugang zu einem vielfältigen künstle­rischen Ver­anstaltungs­programm der HMTM
  • Zugang zu vergünstigten Speise­angeboten in der Hochschul­kantine und umliegenden Mensen
  • Nutzung des Sportangebots der Zentralen Hochschul­sportanlage (ZHS) München
  • Betreuungseinrichtungen für Kinder (sechs Monate bis drei Jahre) nahe des Campus Arcisstraße
  • Unterstützung der Präsidentin und ihres Stellvertreters, des Vize­präsidenten für Studium und Lehre in Zusammen­arbeit mit deren persönlicher Referentin
  • Koordination und Organisation von internen und externen Terminen
  • Bearbeitung und Aufbereitung telefo­nischer und schrift­licher Anfragen für die Präsi­dentin und den Vize­präsidenten
  • Empfang und Betreuung von Gästen der Präsidentin
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Ver­anstal­tungen, Sitzungen und Berufungs­verfahren und Protokoll­begleitung von Gremiensitzungen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Archivierung von Dokumenten
  • Eine strukturierte, zuverlässige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise
  • Offenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten in einem dyna­mischen Tages­ablauf sowie eine struktu­rierte, sorgfältige Arbeits­weise
  • Eine proaktive Haltung und Hands-on-Mentalität
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch­kenntnisse sind wünschenswert
  • Sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbeson­dere Outlook, Word, Excel)
  • Hohe Sensibilität für ein ausgewogenes Verhält­nis von Nähe und Distanz
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Kontaktperson:

Hochschule für Musik und Theater München HR Team

Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Büros der Präsidentin
Hochschule für Musik und Theater München
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