Job Description
Dann werden Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt ein Teil der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Deutschland Nordost, Standort Hamburg, in unbefristeter Anstellung in Vollzeit als Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d) der Niederlassungsleitung Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Umfeld der Niederlassungsleitung oder Geschäftsführung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein motiviertes und kollegiales Team Work Life Balance: 30 Tage Urlaub plus zusätzliche 3 Brückentage, sowie mobiles Arbeiten Zahlung einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, zusätzliche Projektprämien Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z. B. im Rahmen der HOCHTIEF-Akademie inklusive einer digitalen Lernplattform, Teilnahme an Fachkonferenzen, individuell, abgestimmte Weiterbildungen Tarifgebundene Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B.
bezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad)Mitarbeiterangebote für verschieden Bereiche, wie z. B. für Reisen und Mode Bezuschussung bei Abschluss einer privaten Altersvorsorge bei unserer Pensionskasse Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular.
HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa.
Sekretärin / Assistenz der Standortleitung (Sekretär/in) Arbeitgeber: HOCHTIEF Infrastructure GmbH

Kontaktperson:
HOCHTIEF Infrastructure GmbH HR Team