Aufgaben
- Erstellen von Massenermittlungen für die Kalkulation von Projekten sowie Unterstützung bei der Kostenplanung und –analyse
- Unterstützung bei der Einholung von Angeboten sowie Überwachung der Termine, Kosten und Qualitäten
- Mitwirkung bei der Ausschreibung und Prüfung der Angebote für Lieferungen und Leistungen sowie bei der Nachunternehmerauswahl und Vergabe
- Unterstützung bei Führung von Nachunternehmern und Dienstleistern
- Mitwirkung bei der Durchführung von Technischen Due Diligences
- Unterstützung beim Technischen Assetmanagement von Bestandsimmobilien
- Begleitung bei Monitoring von Energieverbräuchen
Qualifikationen
- Fortgeschrittenes Studium des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens oder der Architektur oder anderer immobilienwirtschaftlicher Studiengänge
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Erste Baustellenerfahrungen von Vorteil
- Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse mit CAD Programmen
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
Ihre Vorteile
- Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung
- Spannende Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld
- Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellem Mentoring und interne, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. durch die HOCHTIEF-Akademie
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Betriebsärztin, Physiotherapeuten)
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Kontaktperson:
HOCHTIEF HR Team